Moderator:
Q
Kategorie: Scripte von A bis Z
Schreibrechte ab: registrierter Benutzer
Beschreibung: Ideen, Vorschläge und Probleme rund um ein Script werdet Ihr hier los
Autor:
Sammy
Thema: Statistik der Startseite hier
Themen Nummer: 891
Username:Sammy
geschrieben am 29.12.2002 um 13:24 Uhr
hi ihr,
ich bin zwar der neue, wollte aber mal fragen, wo man das script herbekommt um auch so eine statistik zu machen wie sie hier unter: http://www.dreamcodes.biz zu sehen ist? wäre toll wenn jemand helfen könnte. danke euch schon jetz
geschrieben am 29.12.2002 um 13:41 Uhr
oben recht aus der startseite is eine statistik - uhrzeit, user online user gesamt und so weiter! dies meinte ich damit *g*! vielleicht gibt es ja sowas irgendwo im www
Diese Stats. Anzeige gibts jetzt nicht da sie direkt für diese Seite nur ist aber solche einzelnden Scripte gibts hier im Archiv unter Counter oder ab Heute Abend ca. als Gehosteten Counterservice hier auf der Seite. Würde mich freuen wenn du der erste User währest der diesen Host Service dann nutzen würde *g*
geschrieben am 29.12.2002 um 15:16 Uhr
wenn ich dadurch nicht suchen und einrichten muss wieso nicht? finde ich klasse wie einem geholfen wird *g* - bin noch der aboslute neuling was PHP und datenbanken angeht - habe mir meine immerhin schon mehrmals zerschossen *schnief*!
wir werden uns sicherlich wieder über den weg laufen
Username:Octron
geschrieben am 29.12.2002 um 22:37 Uhr
Das das als Service komtm find ich auch echt stark. Nur eins wundert mich, da man ja die Seite auf mehrere Urls erreichen kann für welche Url zählt er da wenn ich auf die statistik von nedstadbasic gehe, viel mehr besucher sind?