Moderator:
Q
Kategorie: Scripte von A bis Z
Schreibrechte ab: registrierter Benutzer
Beschreibung: Ideen, Vorschläge und Probleme rund um ein Script werdet Ihr hier los
Autor:
sniberkiller
Thema: seiten in apportal
Themen Nummer: 791
Username:sniberkiller
geschrieben am 08.11.2002 um 18:30 Uhr
hi leude
hab mir das apportal installiert.-echt geiles teil!Jetzt weiß ich aber nicht wie ich meine seiten (HTml Php) anzeigen soll-alle seiten die angezeigt werden enden mit irc was sind das für dateien??Und wie kann ich meine seitren genau in der mite des apportal anzeigen lassen??
Wie ging denn das Nochmal ..... Hmmm mom !
Achso ja im Ordner inc ist eine Datei die heißt Beispiel.inc , in dieser kannst du deinen html code werfen. Du rufst die Datei dann mit dem aufruf index.php?site=Beispiel dann auf. Anstelle von Beispiel kannst du deine inc datein nennen wie du willst.
Zb.: XYZ.inc wäre dann index.php?site=XYZ usw.
geschrieben am 09.11.2002 um 13:30 Uhr
das klingt einfach aber mit welchen programm offne ich die inc dateien?
und wie kriege ich andere php seiten eingefügt( zbs mein göstebuch)?
muß ich das target anderen oder muß ich den include befehl in der inc datei machen?
Mit nem normalen Texteditor wie zb. Notepad, kann man die Datein öffnen oder Mit jedem anderen Texteditor auch. Mit include machste rein was du willst ))))
geschrieben am 10.11.2002 um 12:28 Uhr
sag mal ich hab ein gästebuch als php mit textspeicher. wie schaff ich das es von der navi links in hauptframe gestartet wird?geht das über haupt?oder können nur inc dateien in der mitte angezeigt werden?
geschrieben am 11.11.2002 um 17:43 Uhr
habs jetzt hin gekriegt-aber wie ändere ich den seiten titel??bei mir steht immer noch "ein beispiel"?
wie bekomm ich das hin das links in der navikation nur für regestriete user frei geschaltet ist?
Also die Seitentitel ändert man in der .inc Datei selber.
Das Apbook gibts hier im Archiv.
Das Apboard und apbook kann man iN der admin console oder in der config datei (eins war es davon) etwa hinzufügen.