Moderator:
Q
Kategorie: Scripte von A bis Z
Schreibrechte ab: registrierter Benutzer
Beschreibung: Ideen, Vorschläge und Probleme rund um ein Script werdet Ihr hier los
Autor:
bunker
Thema: Liga Script
Themen Nummer: 737
Username:bunker
geschrieben am 25.10.2002 um 01:35 Uhr
wir haben recht viele Bugs in unserem Liga system entdeckt. Wir bekammen das script von Team Spitfire. Kann uns evtl. jemanden ein neues Script scripten, das ändlich aussieht wie deis von uns, oder kann einer unser Script vervollständigen?
Also gegenvorschlag könnten wir dir 1 BNC für 1 Jahr lang schenken. (fürs IRC)
Username:kaktor
geschrieben am 31.10.2002 um 09:07 Uhr
hmm ich suche auch ein liga script, das man gut anpassen kann und am besten keine vollständige website ist, sondern mit einzelen include befehlen zusammengefügt wird...plz help
Ein Liga script ist eine aufwendige sache, nichts einfaches wie ein Gästebuch mal auf die schnelle. Parat hab ich 7 stück. Aber davon abgesehen es gibt nur ein Liga script 4free. Dh. das was man hier findet bzw. www.dreamcodes.com ist das einzige was es 4free gibt. Da auch ein Liga Script eine Menge Arbeit ist bekommst du sowas kostenpflichtig eher, Gratis gar nicht.
Username:leycur
geschrieben am 18.06.2004 um 14:54 Uhr
wenn du wirklich einige liga script´s hast was würde das den teoretisch kosten??
mail mir mal nen ungefäre preisvorstellung für 4 6 on 6 ligen die von mir angepast werden können und ein tunier script für mindestens 32 gamer und einen doppelten system