Moderator:
Q
Kategorie: Scripte von A bis Z
Schreibrechte ab: registrierter Benutzer
Beschreibung: Ideen, Vorschläge und Probleme rund um ein Script werdet Ihr hier los
Autor:
IceRacer19
Thema: Webauktion Hilfe
Themen Nummer: 5243
Ein eigenes System? Sowas hat noch niemand in den letzten 14 Jahren gefragt. Nein, auf dieser Seite findest du keine zB. codierten Scripte, die extra Module auf dem Server brauchen. Du brauchst nur php fähigen Webspace mit je nachdem einer Sql Datenbank.
Bei größeren Portalen kann auch mind. ein vserver von nöten sein, da Webpacks doch recht eingeengt sind. Ich habe es auch schon einmal erlebt, das jemand Webauction auf Free Webspace laufen lassen wollte, was natürlich nicht funktionieren wird.
Ich denke, sowas ist aber auch selbsterklärend. Umfangreichere Scripte laufen bei Free Webspace Anbietern nicht, da hierzu Resourcen gebraucht werden würden, die sogut wie alle Free Anbieter nicht bereit stellen. Daher braucht man mind. ein größeres Webpack für zB. Webauction.
Eine Readme habe ich raus genommen. Das hatte mich auf Dauer einfach geärgert, das diese ständig mit dem Script auf eBay verkauft wurde.
In Kurzform: Hochladen, sql Pfade anpassen, db einspielen und ggf text und design ändern. Das wars.