Moderator:
Q
Kategorie: Sonstiges
Schreibrechte ab: registrierter Benutzer
Beschreibung: Dampf ablassen, quatschen, loben und alles was ihr loswerden wollt, findet hier den richtigen Platz....
Username:arri
geschrieben am 16.11.2012 um 14:37 Uhr
Habe dieses Voting script gezogen und versucht es zu bearbeiten.. ging leider nicht .. durch live chat konnte mir "Q" ein paar tips geben die allerdings nirgens zu finden waren, und ? es ging Danke an Q.. nun der wehrmuts tropfen. nach dem bearbeiten war allerdings das script noch mit sehr vielen fehlern behaftet. ua . url hinweise die nicht mehr gültig sind .. und eine davon zu einer datei die ich brauche die NICHT im zip ordner dabei ist.. sodas es nicht möglich ist weiter zu arbeiten. einige fehlermeldungen gab es dann noch die ich jetzt allerdings nicht kontroliert hab da ic est die andere Datei bräuchte zb in admin/index,php steht:
include ("http://www.ppsuche.de/version.php");
die Url gibs nicht mehr.. was macht version.php ???
dann muss ich allerdings auch sagen daß das registrieren in diesem php script
mich fast "umgehauen" hat was dort für fragen kommen.. und um sich zu reggen muss man alles ausfüllen bzw aussuchen.. das weiss ein mancher freund von mir nicht was da gefragt wird ... ich will nur nen paar fotos voten lassen , muss aber meine sexuelle neigung und ob ich single bin usw beantworten.. bei aller liebe.. das ist zuviel des guten
gruss
ich werde dieses script leider nicht nehmen
der Image Vote ist ansich eine Single Kontakt Börse, die sich aber auch als Bilder Vote verwenden lässt. So wollte es der Autor haben bzw. das ist eine Single Kontakt Börse, wo über einen Bilder Vote Singels zueinander finden können. Daher auch die üppige Anmeldung im Script.
Gefallen dir punkte in der Anmeldung nicht, steht es dir frei, diese zu entfernen und die anmeldung so zu kürzen: Ansonst ist ID 1712 eher dein Fall.