Mysmilies.net die Smilies Datenbank

Script oder Datei finden :

 
-Startseite
-Newsarchiv
-Newsletter
-Mein Dreamcodes
-Scripte
-eBooks
-Online Speicher
-Datenbanken
-Webseiten
-Trickfilm
-Web Grafiken
-Bildbearbeiter
-Browser
-EMail Software
-Ftp Clienten
-Betriebssysteme
-Texteditoren
-Wampserver
-Office Pakete
-Antivirus
-System Cleaner
-Recovery Tools
-Php Schnipsel
-Ajax Schnipsel
-VB Schnipsel
-Tutorials
-Workshops
-Webkatalog
-Leserforum
-Erweiterte Suche
-Sitemap
-Impressum
-neuste Downloads

1. Selfphp (1728)
2. Xampp OS X (1626)
3. Xampp Linux (1617)
4. Xampp Windows (1628)

-neuste Tutorials

1. Samsung S20 rooten (1300)
2. Gratis USA Nummer (14692)
3. RAID (13723)
4. Text auf Grafik (14393)


Forum

Moderator: Q
Kategorie: Webseiten
Schreibrechte ab: registrierter Benutzer
Beschreibung: Hier könnt ihr eure Webseite vorstellen oder für ein Projekt werben

Autor: Hitaros
Thema: Neue und schon ältere Projekte
Themen Nummer: 5136

 

Forum Webseiten Neue und schon ältere Projekte
 

Forum Thema:

Neue und schon ältere Projekte

Username:
Hitaros
geschrieben am 17.09.2012
um 23:22 Uhr

Wunder schönen guten abend,

ich bin von der Google Suche auf dieses Nette Board gestossen wo einige Scripte Bomben mässig zu Auswahl gibt von alt und Neu...

Nun zurück zu meiner Vorstellung meiner Projekte. Ich betreibe zur Zeit 5 Projekte.

Das Haupt Projekt ist mein Blog wo Täglich neue News, Berichte und Erfahrungsberichte rein stolpern. Und das Herz unseren Blog das Forum. Ein Simples Klassisches Forum mit einige nette Gimmicks...

http://www.blogfunk.com

Kostenloser Webmail Dienst von Blogfunk. Dort bekommt man kostenlos eine E-Mail Adresse mit bis zu 1 GB Speicher Plus Webdisk und das übliche was ein Mail-Dienst braucht aber nicht jeder hat sind unsere Widgets (Wetter APP, News APP u.s.w)...

Eine email Adresse mit hans@blogfunk.com

http://webmail.blogfunk.com

Seit kurzen Online aber klein wie fein, unser Flash-Onlinespiele Sammelung bis zu über 60 Games haben wir von Klassiker bis Action/Abenteuer. Spiel und Spass gegen Langeweile...

http://www.flash-onlinespiele.com

Ein kleineres Projekt, kostenlose eCards verschicken ob an Freunde, Bekannte oder eine Freundin die du was nettes schreiben möchtest.

http://ecards.blogfunk.com

Seit ein Paar Tagen Online ein Sinnvolles Projekt was noch Erweitert wird durch PHP Kenntnise. Top-Ranking-Hits Das Webkatalog im Internet. Kostenlos wie je andere Projekte von mir.

http://www.top-ranking-hits.de

Unser Blog und der WebMail Dienst gibt es schon seit einen Guten Jahr. Die anderen Projekte wie ecards, Flashgames und Ranking-Hits gibt es nun noch nicht all so lange.

ich würde mich auf ein Feedback von euch freuen gerade was Ihr von der Auswahl dieser Projekte hält? Ich kann nur sagen so wird ein nie Langweilig, ist wie ein Tapetten wechsel

Unsere Projekte sind kein kommerzielles Projekt. Es handelt sich hierbei um ein Privatprojekt.

Herzlichen Dank schonmal im voraus

LG Hitaros

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> Neue und schon ältere

Username:
Q
geschrieben am 18.09.2012
um 17:30 Uhr

Blogfunk selbst ist auf kein direktes Thema spezialisiert und wird so in der Form nur Besucher hauptsächlich via Googel erhalten. Der Rest ist hier aus der Datenbank, finde ich gut. ^^

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> Neue und schon ältere

Username:
Hitaros
geschrieben am 18.09.2012
um 22:46 Uhr

Erstmal vielen dank für dein Feedback...

Klar Blogfunk.com ist nicht nur auf ein Thema spezialisiert, sondern auf mehere Themen, und Diverse Themen.

Frührer war der Blog eh nur auf Kiel spezialisiert nur da waren recht weniger an beuscher, und habe nun die Themen ausgeweitet, auch Aktuelle Störmeldungen werden dort gepostet von mir die ich auch selbst erlebte. z.B. Stormausfall in ganz Kiel...

Die anderen Projekte sind nicht alle aus eure Datenbank, bis auf das Webkatalog.

Mein Webmail Dienst ist auch nicht aus euere Datenbank da meine Version eine Bezahlversion ist und die Aktuellste Version.

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> Neue und schon ältere

Username:
Hitaros
geschrieben am 18.09.2012
um 22:49 Uhr

PS :Ahso nochmal wegen den besuhern nur via Google, kann ich nicht ganz so sagen, selbst von Facebook kommen die besucher her.. Laut den Server Log datei.

Aber ist doch Logisch, Webseiten leben doch von Besuchern und die meisten Beuscher kommen nun mal von Suchmaschinen her...

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

Neue und schon ältere

Username:
Q
geschrieben am 19.09.2012
um 03:21 Uhr

Ok, ich sage es mal anders, die Scripte sind alle auch hier in der Datenbank.

Blogfunk find eich jetzt am ansprechensten. Allerdings bin ich selber der Meinung, dass solche Projekte in der Form unter Subdomains die du auflistest, auf längere Sicht gesehen keinen so großen Erfolg haben werden.

Das was du zB. unter der ranking Domain Online hast, hätte ich etwas umgebaut mit den Blog News unter Blogfunk gestellt und daraus eine Liste von Blogs zu diversen Themen + News gemacht. Stelle ich mir interessant vor. Sowas hat nicht jeder.

Unter anderem solche Sachen wie B1gMail würde ich nur bei einer großen Community wagen, da ansonsten der Dienst mit kaum Usern vor sich herdümpelt.

Ich wünsche dir viel Glück damit - auch wenn ich diese Projekt Kombination etwas ungewöhnlich finde.

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> Neue und schon ältere

Username:
Hitaros
geschrieben am 19.09.2012
um 04:10 Uhr

Danke nochmals fürs Feedback...

Naja, finde ich auch. Da im Blogfunk einiges an arbeit drine steckt und jetzt schon zwischen 50-100 Leser am Tag auf bringt ohne Spiders und ähnliches.

Also das mit dem Ranking, meist du eine Iframe einbundung oder ein Katalog von News, Nachrichten, Sport und dort drine einige Links zu Beiträgen von Usern? Oder einst du eine Subdomain für das ding anlegen oder besser in den Webspell Ordner Uploaden und dann als Teilweise Gut angepasste Statischte Seite Online gestellt?

Aber das mit den Link zu Rubriken und Katorien links bietet Webspell ja schon an...

Zu B1GMail war es mir schon recht bewusst das es nicht Gut laufen wird. Den Dienst gibt es ja um ehrlich zu sein ca. 6 Monate. Logisch sowas wie Microsoft macht ist schon Genial aber dazu fehlen mir die Programmierkenntise und naja ich fand b1gmail halt auch für den privaten gebrauch sehr Interessant da es sogar auf einen stink normalen webspace lauffähig ist. und Praktisch umgesetzt werden kann im Privaten gebrauch wie zum Beispiel Freunde bekannt können sich eine mail addy holen die aus Vertrauenshand kommt ohne werbung und schnick schnack.

Selbst wenn der Dienst nicht Gut laufen sollte, habe ich nun mal nicht das Geld um mir viele Domains zu besorgen den lieber unter einer Subdomain die man kennt wie Blogfunk. Und selbst wenn in 5 Jahren meine Projekte oder ähnlichen nicht mehr Suportet werden ist b1gmail auf einen webspace von 500mb und domain ab 20 euro im jahr eine gute private sache. keine werbe mails von irgendwelche live gmail sachen udn man weiß wo die daten gespeichert werden. Klar als Große sache wird dies kein großen erfolg haben das sehe ich auch so real weren vielleicht bis zu 50 user zu bekommen über die jahre aber den auch treue user

aber selbst wenn nicht kommt es nun mal nicht aufs templates an sondern immer auf den inhalt und funktion wie dreamcodes...

Simples Design, Gute schnelle Ladezeiten und Sehr Guter Inhalt so sehe ich es. Was bringt mir eine Morderne Webseite die

1. Lange Ladezeiten vorbringt wie die meisten Blogs nun mal haben und diese nervigen Gefällt mir Buttons und G+ misst udn voll mit Werbung sind Plus dazu der Inhalt auch nicht wirklich gepflegt wird.

2. Selbst bei gut gepflegten Inhalt mit Guten Design sind es nun mal meist Journallisten die dafür Geld bekommen sone Beiträge zu schreiben und diese Produkte Gut zu reden. Klar schreibe ich auch einige Beiträge selbst aus meinen Bauch gefühl heraus nur den ist es auch was ich wirklich getestet habe und nicht dafür bezahlt wurde.

3. Ich mag noch immer Lieber Simples Klassisches Design mit schnelle Ladezeiten mit gute gepflegten Inhalt der auch einen Sinnergibt.

4. Webseiten mit tollen Flash effekte sieht zwar fein aus, aber meist sind dort dinge die sich anders Finanzieren oder Firmen hinter stecken.

Zu letzt wenn dort bei b1gmail einige nur herum dümpeln stört es mich ja nicht weiter da ich eh für meinen blog und diverse projekte monatliche gebühren für den server habe und ein guten Privaten nutzen auch für mich hat der webmail dienst. klar gibt es auch kostenlose alternative aber sind de auch recht komplex von der option her. und das alte kostenlose b1gmail 5.0 hab ich mal probiert und läuft auch soweit aber da es schon sehr alt ist ist es nicht zu empfehlen dies zu benutzen ausser man nutzt es nur auf einen mini home server der dann auch unbekannt bleibt ist es dann noch ok....

danke, das glück werde ich brauchen. aber ich über lege mit einen kolegen noch einw eiteres projekt was nicht jeder hat sowas in zwar richtung community aber nicht sowas wie social networking oder so. was hal nicht jeder hat aber weitere ideen werde ich dann preis geben wenn das vollbracht hat nicht das diese idee ein anderer klaut

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> Neue und schon ältere

Username:
Hitaros
geschrieben am 19.09.2012
um 04:25 Uhr

PS: Ich will ja auch nicht so bekannt werden wie andere Blogs. mir reicht es schon wenn da ca. real 50-100 Mitglieder sind und bis zu 100 leser am Tag Das gibt es mir schon den *lol* Beiträge Täglichen abständen zu Posten...

Damals bei meinen alten Projekt Friendslokal.de die schon seit 2 Jahren nicht mehr gibt hatte ich ca. an die 300 Mitglieder.

Das CMS War von Dating Pro bzw. Pro und lief gute 4 Jahre nur aus Finanz Probleme die mal jeden treffen können musste ich dies einstellen da damals Root Server noch Teuer waren in diesen Zeitraum und ich nicht gerade bei den kleinen Hostern war. Host war Hetzner lief auch immer eine 98% uptime vom Server.

der Inhalt war:

Fash Chat
Video Community
Forum
Smilie kauf gegen Online Punkte
Face Check
Hot or Hot
Bewertung von User + Fotos
Multi Messenger auf Java mit unterstütztung von MSN ICQ Protokol
Und noch einiges an kleinigkeiten aber man konnte was bieten...

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> Neue und schon ältere

Username:
Hitaros
geschrieben am 19.09.2012
um 07:17 Uhr

Guten Morgen,

da ich noch wach bin und fragen wollte. ah ich halte mich kurz was hält Ihr davon Ich trage euch als Partner ein so nach dem Motto gib mir dein Link dann bekommst du einen von uns...

Also der Banner sollte ca. 88x31 px sein.

Danke und bei senden von den banner bitte an email die ich in mein Impressum habe

[URL]http://www.blogfunk.com/index.php?site=imprint[/URL]

LG Hitaros

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> Neue und schon ältere

Username:
Q
geschrieben am 20.09.2012
um 18:22 Uhr

Du kannst dich gerne in unserer Linkliste eintragen

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> Neue und schon ältere

Username:
Hitaros
geschrieben am 26.09.2012
um 04:35 Uhr

Nun haben wir https Verschlüsselung, nicht nur unser Blog ist Verschlüsselt sondern wir haben unseren Webmail einigemassen eingebunden im Menue Mail Login kann man sich einloggen, beim ausloggen kommt man auf die Startseite vom Blog.

Eine Subdomain gibt es so nicht mehr, die ist nur noch als Weiterleitung Aktiv weil die noch bei Google drin steht. Selbst der Mail Dienst Unterstüzt nun auch eine https verbindung und einige Bugs wurden in Webspell behoben.

Da https richtig Funktionieren soll, haben wir sämtliche Links zu diesen PR Seiten entfernt wie dieses nervige gefällt mir Button und Bloggerei.de Logo da es die ssl Beeinträchtig hat und somit kein Schloss mehr Sichtbar war udn eine meldung heraus gegeben wurde Übertragung an dritte, und nicht Sicher. Lieber ein Stück Sicherheit für unsere Leser als Sone 2-3 Backlinks mit (Bilder via Hotlinking) stören.

Die paar Backlinks sind auch schnell wieder zusammen. Meine erfahrung ist das sich einträge im Webkataloge eher was bringen als sone Blogkataloge wo so oder so kein Mensch über die Beiträge Stolpern wird. Und diese Leere Versprechen von höheren PR wert. Den Lieber Text Links Tauschen udn damit hat man mehr als von son Blogkatalog.

Dreamcodes habe ich nun auch nur als reinen Textlink im Footer. da externe Bilder Probleme mit der ssl machen.

Wir freuen uns auf Mitglieder oder mer Leser. Bei uns ist nun Sicherer Lesen als bei anderen Kömmlichen Blogs :D

Frage gleich antwort: Wie ich mir das Jährliche Zertifikat Finanziere? Ganz einfach Schachtel Kippen im Monat weniger Rauchen schon kann man sich soetwas schönes leisten...

Von kostenlosen Zertifikaten wie z.B. StartSSL rate ich ab. Macht in meinen Augen meinen Vertrauenswürdigen eindruck. Zwar für kleine Private Homepages was tolles, aber wenn man seinen Lesern wirklich Sicherheit und Vertrauen Schenken möchte dann nur ein Zertifikat was auch von jeden Browser Unterstützt wird und Bekannt ist.

Es muss nicht mal teuer sein ein RapidSSL kostet zur zeit Jährlich 50 Euro und die kann man schon über haben.

So genug mit der Schreiberrei wünschen allen noch einen Ruhigen abend und bis den

https://www.blogfunk.com
https://www.blogfunk.com/webmail

[Antworten]

 
 
-Live Statistik
Datum: 24.04.2024
Uhrzeit: 04:39 Uhr
Online: 12 User
User heute: 1749
User allgem.: 33699818

Eingeloggt als Gast
-Download des Monats
-
-unsere Monats Umfrage
Welche Serie ist besser?

The Blacklist
House of the Dragon
Die Ringe der Macht
The Sandman
Manifest

-unsere Bestseller