Moderator:
Q
Kategorie: Scripte von A bis Z
Schreibrechte ab: registrierter Benutzer
Beschreibung: Ideen, Vorschläge und Probleme rund um ein Script werdet Ihr hier los
Autor:
schoolisoutfan
Thema: AJAX Film db fehler
Themen Nummer: 5122
Username:schoolisoutfan
geschrieben am 14.06.2012 um 13:28 Uhr
Hi,
wenn ich das oben beschrieben Skript installieren will bekomme ich nachfolgenden Fehler. Habe ich bei der installation irgendetwas vergessen?
Gruß
Warning: unpack() [function.unpack]: Type V: not enough input, need 4, have 0 in /var/www/virtual/xn--kneipengnger-ncb.de/htdocs/musical/install.php on line 816
Warning: opendir(filmdb_1.2.2) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory in /var/www/virtual/xn--kneipengnger-ncb.de/htdocs/musical/install.php on line 524
Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /var/www/virtual/xn--kneipengnger-ncb.de/htdocs/musical/install.php on line 525
Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /var/www/virtual/xn--kneipengnger-ncb.de/htdocs/musical/install.php on line 532
Warning: rmdir(filmdb_1.2.2) [function.rmdir]: No such file or directory in /var/www/virtual/xn--kneipengnger-ncb.de/htdocs/musical/install.php on line 533
Die Programm-Installation wurde erfolgreich abgeschlossen.
Die MySQL-Installation wurde erfolgreich abgeschlossen.
WICHTIG:
Sie sollten nun dieses Installationsskript (install.php) von ihrem Webserver entfernen, um einen Missbrauch zu verhindern.
Was soll man dir sonst sagen?
Deine Server Konfiguration kenne ich nicht. Demnach kann sich meine Antwort nur auf deine Fehlermeldungen beschränken und diese sagen jediglich aus, das der Chmod falsch gesetzt ist bzw. kein ordner Zugriff Möglich sei.
geschrieben am 16.06.2012 um 07:41 Uhr
Leider nein, meine bisherigen Nachforschungen fördern deuten eher auf einen Fehler zwischen der php und Apache Version hin. Der selbe Fehler scheint auch in Wordpress vorhanden zu sein, muss erstmal auf den Serverbetreiber warten.
Sorry wegen meinem ersten post. Sollte noch jemand eine andere Idee haben wäre ich sehr dankbar. Im übrigen habe ich ein ähnliches Problem mit der videodb 4_1 aus diesem Forum. Die Installation läuft ab und fragt mich erneut ob ich installieren will, das ganze in einer Endlosschleife.
geschrieben am 16.06.2012 um 09:55 Uhr
So alles mal manuell installiert und ich kann mir keine Datei anzeigen lassen. Habe immer den Internal Server Error 500
http://kneipengänger.de/filmdb/
geschrieben am 16.06.2012 um 19:34 Uhr
Error 500 heißt aber Server Fehler, und nein ich habe nichts falsch gemacht. Das Problem kommt bei der manuellen wie auto Installation, ich denke es ist irgend ein Fehler in der Serverkonfigutation.
Wie gesagt: Deine Severkonfiguration kenne ich nicht und ausser die Fehlermeldungen zu kommentieren kann ich dir nichts anderes antworten. Zumal das Script im Test hier lief.