Mysmilies.net die Smilies Datenbank

Script oder Datei finden :

 
-Startseite
-Newsarchiv
-Newsletter
-Mein Dreamcodes
-Scripte
-eBooks
-Online Speicher
-Datenbanken
-Webseiten
-Trickfilm
-Web Grafiken
-Bildbearbeiter
-Browser
-EMail Software
-Ftp Clienten
-Betriebssysteme
-Texteditoren
-Wampserver
-Office Pakete
-Antivirus
-System Cleaner
-Recovery Tools
-Php Schnipsel
-Ajax Schnipsel
-VB Schnipsel
-Tutorials
-Workshops
-Webkatalog
-Leserforum
-Erweiterte Suche
-Sitemap
-Impressum
-neuste Downloads

1. Selfphp (1724)
2. Xampp OS X (1623)
3. Xampp Linux (1614)
4. Xampp Windows (1624)

-neuste Tutorials

1. Samsung S20 rooten (1290)
2. Gratis USA Nummer (14669)
3. RAID (13704)
4. Text auf Grafik (14368)


Forum

Moderator: Q
Kategorie: Scripte von A bis Z
Schreibrechte ab: registrierter Benutzer
Beschreibung: Ideen, Vorschläge und Probleme rund um ein Script werdet Ihr hier los

Autor: schoolisoutfan
Thema: AJAX Film db fehler
Themen Nummer: 5122

 

Forum Scripte von A bis Z AJAX Film db fehler
 

Forum Thema:

AJAX Film db fehler

Username:
schoolisoutfan
geschrieben am 14.06.2012
um 13:28 Uhr

Hi,

wenn ich das oben beschrieben Skript installieren will bekomme ich nachfolgenden Fehler. Habe ich bei der installation irgendetwas vergessen?

Gruß

Warning: unpack() [function.unpack]: Type V: not enough input, need 4, have 0 in /var/www/virtual/xn--kneipengnger-ncb.de/htdocs/musical/install.php on line 816

Warning: opendir(filmdb_1.2.2) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory in /var/www/virtual/xn--kneipengnger-ncb.de/htdocs/musical/install.php on line 524

Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /var/www/virtual/xn--kneipengnger-ncb.de/htdocs/musical/install.php on line 525

Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /var/www/virtual/xn--kneipengnger-ncb.de/htdocs/musical/install.php on line 532

Warning: rmdir(filmdb_1.2.2) [function.rmdir]: No such file or directory in /var/www/virtual/xn--kneipengnger-ncb.de/htdocs/musical/install.php on line 533
Die Programm-Installation wurde erfolgreich abgeschlossen.

Die MySQL-Installation wurde erfolgreich abgeschlossen.

WICHTIG:
Sie sollten nun dieses Installationsskript (install.php) von ihrem Webserver entfernen, um einen Missbrauch zu verhindern.


...testen Sie die AJAX-FilmDB doch mal...

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> AJAX Film db fehler

Username:
Q
geschrieben am 14.06.2012
um 14:52 Uhr

Gähn, setz mal den richtigen Chmod auf den Ordner die Genutzt werden

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> AJAX Film db fehler

Username:
schoolisoutfan
geschrieben am 14.06.2012
um 23:12 Uhr

Schön wenn das weder in der readme noch in der installations.php steht. Aber danke für das Interesse, lässt echt Tief blicken.

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> AJAX Film db fehler

Username:
schoolisoutfan
geschrieben am 15.06.2012
um 00:19 Uhr

Im übrigen habe ich sämtliche sämtliche Rechte eingeräumt, aber das Problem bleibt bestehen.

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> AJAX Film db fehler

Username:
Q
geschrieben am 16.06.2012
um 03:53 Uhr

Was soll man dir sonst sagen?
Deine Server Konfiguration kenne ich nicht. Demnach kann sich meine Antwort nur auf deine Fehlermeldungen beschränken und diese sagen jediglich aus, das der Chmod falsch gesetzt ist bzw. kein ordner Zugriff Möglich sei.

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> AJAX Film db fehler

Username:
schoolisoutfan
geschrieben am 16.06.2012
um 07:41 Uhr

Leider nein, meine bisherigen Nachforschungen fördern deuten eher auf einen Fehler zwischen der php und Apache Version hin. Der selbe Fehler scheint auch in Wordpress vorhanden zu sein, muss erstmal auf den Serverbetreiber warten.

Sorry wegen meinem ersten post. Sollte noch jemand eine andere Idee haben wäre ich sehr dankbar. Im übrigen habe ich ein ähnliches Problem mit der videodb 4_1 aus diesem Forum. Die Installation läuft ab und fragt mich erneut ob ich installieren will, das ganze in einer Endlosschleife.

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> AJAX Film db fehler

Username:
schoolisoutfan
geschrieben am 16.06.2012
um 09:55 Uhr

So alles mal manuell installiert und ich kann mir keine Datei anzeigen lassen. Habe immer den Internal Server Error 500
http://kneipengänger.de/filmdb/

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> AJAX Film db fehler

Username:
Q
geschrieben am 16.06.2012
um 15:22 Uhr

Das Script lief hier bei einer Test Installation. Bei einem Error 500 hast du einen Fehler bei der installation gemacht, denke ich mal.

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> AJAX Film db fehler

Username:
schoolisoutfan
geschrieben am 16.06.2012
um 19:34 Uhr

Error 500 heißt aber Server Fehler, und nein ich habe nichts falsch gemacht. Das Problem kommt bei der manuellen wie auto Installation, ich denke es ist irgend ein Fehler in der Serverkonfigutation.

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> AJAX Film db fehler

Username:
Q
geschrieben am 16.06.2012
um 19:43 Uhr

Wie gesagt: Deine Severkonfiguration kenne ich nicht und ausser die Fehlermeldungen zu kommentieren kann ich dir nichts anderes antworten. Zumal das Script im Test hier lief.

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> AJAX Film db fehler

Username:
schoolisoutfan
geschrieben am 17.06.2012
um 11:58 Uhr

Das ist schon einmal eine gute Info. Mein Betreiber schaut sich das ganze an, mal schauen ob die den Fehler finden. Trotzdem danke.

[Antworten]

 
 
-Live Statistik
Datum: 19.04.2024
Uhrzeit: 09:51 Uhr
Online: 10 User
User heute: 3751
User allgem.: 33652441

Eingeloggt als Gast
-Download des Monats
-
-unsere Monats Umfrage
Welche Serie ist besser?

The Blacklist
House of the Dragon
Die Ringe der Macht
The Sandman
Manifest

-unsere Bestseller