Moderator:
Q
Kategorie: Scripte von A bis Z
Schreibrechte ab: registrierter Benutzer
Beschreibung: Ideen, Vorschläge und Probleme rund um ein Script werdet Ihr hier los
Autor:
Nissi
Thema: Webmaster Portal
Themen Nummer: 5070
Username:nissi
geschrieben am 24.04.2012 um 20:45 Uhr
Ich schau ja schon seit langer Zeit immer wieder rein und hab das eine oder andere bereits für mich genutzt. Mir gefällt es hier und ehrlich gesagt möchte ich nicht drauf verzichten wollen.
Wäre nicht schlecht wenn mal wieder ein bischen was neues dazu kommen würde (evtl hab ich auch was übersehen).
Du willst doch nicht etwa dicht machen oder? Wäre wirklich sehr schade.
Noch mehr neues? Ich habe in den letzten 4 wochen Antiviren Programme, Office Komplettpakete, ganze Betriebssysteme, Bildbearbeiter, ein halbes dutzend ftp clienten, dutzende ebooks, webserver pakete usw. hochgeladen. Ist das nichts neues?
Username:nissi
geschrieben am 24.04.2012 um 20:55 Uhr
Du ich hab ne weile nicht geschaut, daher bin ich vll nicht ganz auf den laufenden, mit den BS hab ich gesehen. Meist schaut man ja dort wo man was sucht...
War auch keinesfalls negativ gemeint, nicht das so rüberkam. Mir gefällts hier sonst würde ich nicht immer wieder einfliegen und was finden
Username:Nissi
geschrieben am 25.04.2012 um 08:01 Uhr
Du hast das Scriptarchiv auch unter Verschluss, das sind Sachen die wüprden bestimmt ne Menge Leute haben wollen. Ist jedenfalls auch ne recht interessante Sache...
Ich muss mein Angebot zurücknehmen. Das Paket ist nicht mehr Zeitgemäß - da muss man einfach zuviel dem jetzigen Stand anpassen - es wird nun nicht mehr in der Datenbank geführt.
Zum einen schadet es diesem Portal im Sinne der eigenen Konkurrenz, sowas inkl. einer Datenbank kostenlos anzubieten. Zum anderen halte ich wesentlich eher was davon, diesen Download als Paypal Sofort Download anzubieten für paar Euros unter einer neuen Kategorie.
geschrieben am 27.04.2012 um 13:16 Uhr
Wenn du das so siehst, ist das sehr schade (ich will nicht anzweifeln das du damit recht haben könntest). Nur ich sehe das so, wenn jemand dafür bezahlen will dann wird man sich das dort kaufen wo es auch Updates gibt bzw aktuellen Standart entspricht.
Nimms bitte nicht persönlich, nur hätte ich bezahlen wollen, dann hätte ich längst so ein Script, zumal ich den Inhalt nur einem bestimmten Kreis zur Verfügung stellen wollte.
Trotzdem vielen dank für die Auskunft
Nein, der Gedanke geht in eine etwas andere Richtung. Als Beispiel, den Download Projekte Shop hatten wir als erstes, bzw. hier war er als erste Quelle zu haben. Jetzt schau mal bei ebay oder bei Script Shops vorbei, du wirst diesen für 9 - 79 Euro finden, wo der Download für Nonsense Lizenzen verkauft wird, von angeblich ganz tollen Herstellern. Aber ich muss mir dann im nachhinein anhören, dieser Download hier wäre ohne kostenpflichtige Hersteller Lizenz. (Ja, was für eine Lizenz?)
Sowas ist auf dauer Ärgerlich. Der Scripteshop ging ebenfalls schon 37 mal raus und mich würde es nicht wundern, wenn der schon auf ebay und Co unter einem anderen Titel rumgeistert.
Auch ist es völliger Quatsch, das kostenpflichtige Scripte immer auf dem neusten Stand sind oder viele Updates bieten. Dir bietet zu 99% kein deutscher Scripte Shop Updates an. Das sind einmal Scripte und mehr auch nicht.
Autoren wie bigmail, woltlab oder vbulletin bieten dir zwar standartisierte Sachen mit ständigen Updates, für viel geld an. Aber Scripte die vom Thema etwas aus der Reihe tanzen, bekommst du eben nicht als Update Version. Das sind alles einmal Produkte, die ggf alle paar Jahre dem neusten Stand angepasst werden.
geschrieben am 27.04.2012 um 14:05 Uhr
Da magst du ganz sicher recht haben, aus der perspektive habe ich das nicht betrachtet. Sowas ist natürlich völlige *lol* wenn ich das mal so sagen darf. Dann versteh ich auch deine Wut.
Ich respektiere dein Meinung und du bist der Betreiber der Seite und besitzt ich nenne als mal "Hausrecht" das du ausüben kannst. Ist einfach schade das es immer wieder solche Leute gibt die es nicht sein lassen können...
Das ist keine Wut, aber mit dem Scripteshop Download drehe ich mir als kostenlosen Download eher einen Strik. Ich mache daraus etwas anderes, mal sehen.
geschrieben am 27.04.2012 um 14:26 Uhr
Hehe so ists richtig...
trotzdem noch vielen Dank das du Rede und Antwort gestanden hast, dann werd ich mal weitersuchen. Irgendwo wird sich schon was halbweg vernünftiges finden lassen
geschrieben am 27.04.2012 um 15:21 Uhr
Vom Prinzip her wie deine seite oder die einschlägig bekannten (läuft ja prinzipiell immer auf selbe hinaus.
Kategorien/Unterkategorien -> dann die entsprechenden DLs mit beschreibung gelistet. bereiche die einen bestimmten status benötigen um dort ranzukommen ect
Ist einfach blöde zu erklären...
geschrieben am 27.04.2012 um 16:41 Uhr
sofern man ein script kaufen muß^^
Das soll nicht publik gemacht werden, sondern wird evtl 50-100 leute mehrmals die woche nutzen und da ggf auch mal was richtig wichtiges dabei ist sollte das ganze auch gut laufen.
Hab mir die letzten 2 wochen schon dermaßen nen wolf gesucht...
geschrieben am 27.04.2012 um 16:55 Uhr
nee, das wird unterschieden in bereiche die dienstlich gehen, privat und Freundeskreis. ich muß das nur zusammen haben sonst bringt mir das nichts.
daher die verschiedenen zugriffsberechtigungen, hast du ja bei dir auch "Gäste, reg benutzer, Mod."
Dazu noch ne Navi, Forum bla bla bla, nur halt eben nicht public
geschrieben am 27.04.2012 um 17:15 Uhr
Habs, lol völlig verblödet bin ich schön^^
ich muß mir das mal anschauen, probieren ect. damit kann man zip-archive und so hochladen und bei passender berechtigung auch wie downloadenß
geschrieben am 27.04.2012 um 17:40 Uhr
hört sich an als wärst du zufrieden, dann werd ich das mal auf den server schmeißen und mir das ganze mal ganz gepflegt reinziehen. Ich hoffe ich kann notfalls noch auf dich zukommen