Mysmilies.net die Smilies Datenbank

Script oder Datei finden :

 
-Startseite
-Newsarchiv
-Newsletter
-Mein Dreamcodes
-Scripte
-eBooks
-Online Speicher
-Datenbanken
-Webseiten
-Trickfilm
-Web Grafiken
-Bildbearbeiter
-Browser
-EMail Software
-Ftp Clienten
-Betriebssysteme
-Texteditoren
-Wampserver
-Office Pakete
-Antivirus
-System Cleaner
-Recovery Tools
-Php Schnipsel
-Ajax Schnipsel
-VB Schnipsel
-Tutorials
-Workshops
-Webkatalog
-Leserforum
-Erweiterte Suche
-Sitemap
-Impressum
-neuste Downloads

1. Selfphp (1738)
2. Xampp OS X (1633)
3. Xampp Linux (1624)
4. Xampp Windows (1640)

-neuste Tutorials

1. Samsung S20 rooten (1440)
2. Gratis USA Nummer (14861)
3. RAID (13892)
4. Text auf Grafik (14570)


Forum

Moderator: Q
Kategorie: Scripte von A bis Z
Schreibrechte ab: registrierter Benutzer
Beschreibung: Ideen, Vorschläge und Probleme rund um ein Script werdet Ihr hier los

Autor: maintopsites
Thema: 1617
Themen Nummer: 5009

 

Forum Scripte von A bis Z 1617
 

Forum Thema:

1617

Username:
maintopsites
geschrieben am 26.01.2010
um 02:00 Uhr

hi ihr lieben,

ich hab mal ne frage bzw ein prob mit der installation des pr-scriptes (1617)

das script wurde, so denke ich, richtig im stammverzeichnis einer meiner sub-domains installiert.
den pfad zu den buttons in der /rankimg.php line 15 habe ich manuell angepasst.

melde ich nun eine seite an, erhalte ich neben dem button-code folgende fehlermeldung:

Warning: file(http://www.pagerankcheck.de/pagerank.php?url=www.topsites100.de) [function.file]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /var/www/web334/html/topsites/host/rankingscript/cont/eintragen2.php on line 91

eine ähnliche fehlermeldung erhalte ich im abfrage-modus:

Warning: file(http://www.pagerankcheck.de/pagerank.php?url=www.topsites100.de) [function.file]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /var/www/web334/html/topsites/host/rankingscript/cont/abfrage.php on line 30

ein pr button wird nicht angezeigt.

ist es möglich das der service von pagerankcheck.de down ist und gibt es da eine alternative?

wäre über jede hilfe dankbar
das script liegt auf http://ranking-service.topsites100.de/

thx und liebe grüße
dennis

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

1617

Username:
Q
geschrieben am 26.01.2010
um 03:09 Uhr

Das ist natürlich schlecht. Es ist leider so, das viele bei uns downloaden, aber zu solchen Fehlern kein Feedback abgeben.

Ich habe zu diesem Thema gerade nichts helfendes zur Hand, in Form eines anderen Services. Aber du könntest einen PR Checker hier aus der Datenbank nehmen, diesen anpassen, das nur die pr zahl ausgegeben wird und diesen in das script einsetzen. So wärest du unabhängig und die Sache sollte recht schnell gehen.

Diese ID schreibe ich mir aber auf. Eine Schnittstelle gehostet auf Dreamcodes stelle ich mir interessant vor, das wird in der nächsten Zeit kommen. ^^

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> 1617

Username:
maintopsites
geschrieben am 26.01.2010
um 04:06 Uhr

master Q... du solltest schlafen um die uhrzeit ;) ... danke für die schnelle antwort... ich bin also der erste der rumheult nach 1,4k downloads

ich wollte das script auf der sub-domain laufen lassen und nur die top 10-15 auf meiner tld startseite anzeigen... quasi als partner-prog und die button auf die tld verweisen... wäre ideal gewesen das script...
habe hier sonst keinen weiteren pr checker gefunden..

wenn ihr so eine schnittstelle habt, bin ich dabei

liebe grüße
dennis

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

1617

Username:
Q
geschrieben am 26.01.2010
um 04:13 Uhr

Ich schlafe nie, so kommt mir das jedenfalls vor.

ID 1617 ist ein Service für User zum Anmelden, also als Dienstleistung. Das ganze haben wir hier aber auch als Anfrage.

Ich bin mal gespannt wie das aussieht, in paar minuten werden die neusten Beiträge dieses Forums bei Twitter eingespielt.

twitter.com/Dreamcodes

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

argh

Username:
Q
geschrieben am 26.01.2010
um 04:14 Uhr

Argh nicht anfrage, abfrage soll das heißen.

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> 1617

Username:
maintopsites
geschrieben am 26.01.2010
um 04:40 Uhr

ja schon klar... die user sollen sich ja anmelden und ihren pr-button erhalten... die 10-15 pr stärksten user erhalten dann noch nen backlink von meiner tld... also quasi auch sowas wie ein partner-prog .....

habe aber echt nix weiter hier gefunden zu dem thema... so ein pr checker fehlt ja um das script ins laufen zu bringen...

twitter sieht gut aus ;)

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> 1617

Username:
Q
geschrieben am 26.01.2010
um 04:55 Uhr

TIPPE rechts oben in die suche pagerank ein und du siehst alle downloads zu dem thema.

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> 1617

Username:
maintopsites
geschrieben am 27.01.2010
um 02:38 Uhr

1334 spuckt den selben fehler aus... leider... mit den anderen kann ich irgendwie nix anfangen...
ich lade 1617 die tage einfach nochmal neu runter, nachdem du den fehler behoben hast

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

1617

Username:
Q
geschrieben am 27.01.2010
um 16:53 Uhr

Ich habe vorhin alle PR Scripte aus dieser Datenbank auf Funktion getestet, liefen alle 1a. Soviel dazu.

Ich habs eben umgebaut, es läuft nun auch komplett fehlerfrei, aber das war viel zuviel aufwand. Gedacht hatte ich, das ginge schneller.

Ich bin am überlegen, ob sich das 4 free noch lohnt?

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> 1617

Username:
maintopsites
geschrieben am 28.01.2010
um 11:44 Uhr

... ich dachte das nur die /rankimg.php relativ weit unten angepasst werden muss... habs aber net versucht....
hmm also für den user mit dem glorreichen hinweis nach 1,4k downloads würde ichs vllt noch kostenlos machen^^... aber dann....

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> 1617

Username:
maintopsites
geschrieben am 28.01.2010
um 14:51 Uhr

was wir aber machen könnten... so als kleines dankeschön... werde ja sicherlich nach und nach noch mehr scripte bei euch ziehen....
du könntest in dem ranking script deine ref id für die google werbung einbauen und die bleibt das ganze jahr drin....
wäre für mich kein prob... und erfahrungsgemäß begegnet mir auch fast täglich eine werbung die mich wirklich interessiert!
sowas könnte man bestimmt auch als allgemeine bedingung stellen....
der service ist ja top hier.... sogar zu meinen zeiten nachts

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

1617

Username:
Q
geschrieben am 28.01.2010
um 17:35 Uhr

Das war nicht nur eine Datei, sondern ein Satz mehr. Etwas rundere ich zurück, da man wirklich denkt, wenn man die alte Version überfliegt, man würde zum anpassen 20 - 30 minuten brauchen.

Alleine bis man sich darin zurecht gefunden, die Pagerank Abrage neu geschrieben und alle fehlerhaften Abfragen entfernt, den fehlerhaften Text und die Anleitung verbessert und das Script noch getestet hat, steckt man ca. um die sechs Stunden rein.

Ich habe das mal Spaßhalber an zwei Abenden gemacht, aber das war vom Zeit Aufwand viel zu hoch. Ich hatte eigentlich vorab an ca. eine Stunde gedacht gehabt. Die neue Abfrage des Pageranks hat zwar 3 Stunden in Anspruch genommen, aber das wäre Quatsch gewesen, wenn man den Rest nicht auch verändert hätte.

Sollte man die alte Fassung noch auf dem Webspace haben, muss diese gegen die neue Edition vollständig ersetzt werden. Wer vollständig ohne Dreamcodes den Dienst betreiben möchte, kann die Pagerank Abfrage für eine Euro Spende selber hosten. In der kostenlosen Fassung übernehmen wir dies, was in der Form das selbe wie vorher auch wäre.

Das Angebot wird heute Abend, unter Vorbehalt, mit neuer Pagerank Abfrage zum Download stehen.

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

1617

Username:
Q
geschrieben am 29.01.2010
um 08:12 Uhr

Ahhhh, da war noch der Wurm im System. Es wurde für jeden der den Minibuton in der Zeit von ca. 19 - 0 Uhr erstellt hatte, ein falscher *lol* erstellt. Der hat zwar sauber funktioniert aber ohne Bild.

Du kannst den *lol* auf der Seite neu generieren, also im Service und du bekommst das Bild dargestellt.

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

> 1617

Username:
maintopsites
geschrieben am 29.01.2010
um 21:02 Uhr

ja hut ab man! .... wie auch immer du das jetzt gemacht hast.... gestern wurden keine button angezeigt... code neu generieren reichte nicht aus... musste den user neu anmelden... jetzt funzt es... bin begeistert ... thx ...

[Antworten]

 
 

Forum Thema:

1617

Username:
Q
geschrieben am 31.01.2010
um 17:35 Uhr

Freut mich ^^

[Antworten]

 
 
-Live Statistik
Datum: 08.05.2024
Uhrzeit: 21:12 Uhr
Online: 9 User
User heute: 6244
User allgem.: 33845320

Eingeloggt als Gast
-Download des Monats
-
-unsere Monats Umfrage
Welche Serie ist besser?

The Blacklist
House of the Dragon
Die Ringe der Macht
The Sandman
Manifest

-unsere Bestseller