Username:Peppi
geschrieben am 06.10.2008 um 13:49 Uhr
Hallo und guten Tag, könnte mir bitte jemand einen Tip geben, wie man dieses V-pet runterladen kann ?
In der Datenbank hier steht das es nur für "Moderatoren" möglich sei ?!
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Der Ansatz der Frage ist falsch: Reichen tut ansich, wie bei den meisten Games ca. 40 - 100 Mb Webspace. Die Höhe des Traffics und die Frage nach v-Server oder Root richtet sich nach der Auslastung des Projekts bzw. der Webseite.
Wenn du natürlich nur 10 User am Tag hast, so reicht ein Webpack aller Anbieter. Sinds einige hundert User am Tag, so sollte ein v-Server her, ab ca. 600 - 1000 aufwärts ein Root. Wobei das kommt immer drauf an, je nachdem.
Bei Chats sollte ansich immer ein Root her, da diese richtige Hardware Fresser sind.
Username:MagicField
geschrieben am 20.01.2009 um 14:33 Uhr
Aber es ist im Prinzip das selbe Spiel nur in einer anderen Sprache... oder ?
Da hat also jemand das spiel genommen, und es in deutsch übersetzt.
Obwohl, die Version, die von Euch hier angeboten wird, ist an einigen Stellen auch in deutsch. z.B. bei Adoptieren von einem Tier, steht der Text da teilweise in deutscher Sprache.
Da ist ja nun die Frage.. wierum die Version jetzt von hier übersetzt wurde... komisch...
geschrieben am 10.02.2009 um 13:56 Uhr
Ich hätte da noch eine Frage, ist dieses Spiel sowas wie "Freeware" ? Wenn ja, wo steht das ?
Oder was ist das für eine Version ?
Desweiteren wollte ich mal Fragen ob jemand zufällig ein Board kennt, was sich mit Vpet befasst, wo es addons etc. gibt?
Es wäre sehr nett, wenn mir da wer weiterhelfen könnte...
geschrieben am 11.02.2009 um 10:05 Uhr
Ja, diese Frage mit dem "Freeware" würde mich auch mal interessieren, wäre schön, wenn das von den Verantwortlichen hier beantwortet werden könnte.
Ich habe mir das script mal genau angesehen und festgestellt, daß es unvollständig hier angeboten wird. z.B. fehlt dort unter anderem die Datei: battle_2players.php, diese wird benötigt damit die User untereinander die Vpets kämpfen lassen können. Die SQL-Datenbankeinträge dazu sind bereits vorhanden. Es wäre schön, wenn man das noch vervollständigen könnte.
Bleibe doch mal bei einem Account. Mir ist es zwar ansich egal, ob du den Nicknamen im wechsel verwendest, aber das die selbe IP Adresse getrennt das gleiche Fragt, ist doch etwas dümmlich oder! Zumal du das gleiche schon via eMail gefragt und auch eine Antwort erhalten hattest.
Wenn in einer Datenbank ,wie hier, nur Freeware, Shareware, Trial Versionen und Open Source vorhanden ist, ist die Frage nach dem Inhalt ansich, so meine ich es mal selbsterklärend.
geschrieben am 11.02.2009 um 16:18 Uhr
meine Frage ist ja, wo es im V-Pet steht das es Freeware ist ?
Weil es ja auf einigen Seite für 69$ verkauft wird.
Ja das mit den fehlenden .php ist leider so, es fehlt der 2 Player Kampfmodus komplett, also wo User gegen User kämpfen können. Die Datenbankeinträge dazu sind da...
Verstehe mich bitte nicht falsch, aber das gleiche hast du schon via eMail gefragt und darauf auch eine recht ausführliche Antwort erhalten. Bitte ließ daher deine eMails!
Das kostenlose Scripte minimal verändert werden und ab und an in Shops landen, ist nichts neues. Ich könnte dir zB. eine Seite nennen wo man das Forum Phpbb - normalerweise kostenlos, mit nur einem anderen Design für 99 Dollar kaufen könnte. Wie gesagt, das ist nichts neues!
geschrieben am 20.02.2009 um 09:56 Uhr
Hm.. das ist aber sehr schade... Im Prinzip sind es geigentlich auch gleich mehrere Dateien, wir ich rausgefunden haben, es müssen so 6 Dateien rum sein.
Und 2 Dateien sind Fehlerhaft in diesem Pack....
Gibts denn vielleicht irgendwie ne Kontaktadresse oder sowas ? Wo man nachfragen kann, da wo das Spiel ursprünglich herkommt...
Username:askoa
geschrieben am 21.02.2009 um 21:29 Uhr
nee, die ursprüngliche Website ist down.
Der neue Anbieter verkauft das script für 69$ mit Lifetime.
Aber meines wissen nach ist da auch keine battle2_player oder so bei. Diese Funktion hat sich die deutsche Website wohl selber geschrieben ( erarbeitet ). Die Flashgame Site kann ich *lol*ens demnächst Anbieten. Schreibe diese gerade. Solo und 24 Game über askoa.de. Aber es dauert leider ein bischen da ich gleichzeitig versuche das ganze game ein zu deutschen (admin / user ) und zu verstehen. Leider fehlt bei dem Download so ne Art Handbuch, was bedeutet was und wie stelle ich das am besten ein.
Mfg Askoa
geschrieben am 22.02.2009 um 20:49 Uhr
Halli hallo und danke für Deine Antwort,
für mich sieht es eher so aus, daß der mehrspielermodus also das battle_2players irgendwo dabei war, weil in dem pack was hier angeboten wird eine datenbank dazu dabei ist.
Ob es von den ursprünglichen entwickler mehrere versionen gab ?
genauso wie der friedhof oder die bankvorgänge, dazu gibt es hier und da einzelne einträge in der datenbank und in verschiedenen dateien, aber die dateien selbst dazu, die fehlen... desweiteren ist das suchspiel fehlerhaft, das klappt nicht richtig.
ich habe schon einige seiten, dateien und grafiken von dem spiel eingedeutscht... wenn du also mal hilfe brauchst...