Username:Sayles
geschrieben am 18.09.2008 um 10:21 Uhr
|
Guten Morgen,
da ich gerade auf der Suche nach einer "Schutz-Funktion" bin, bin ich hier gelandet. Ich sehe hier Professionelle und Erfahrene Programmierer. Allerdings ist nicht das was ich suche vollständig vorhanden, leider um es genau zu sagen.
Es wird momentan xaranshop (v2) verwendet. Wir haben diese "Demo/Vollversion" uns angeschaut, befanden diese unter anderem als sehr Übersichtlich. Doch leider fehlt ein Kundeninterface (was nicht möglich ist) bzw, oder eine Bestellnummer (ob es möglich ist, keine ahnung). Nun zu der "Schutz-Funktion" wo wir suchen oder gesucht haben:
IP-Adresse übermittlung
Oder
automatisch generierte Bestellnummer
Ich kann mir denken, dass dies nicht möglich ist, dann frage ich nach einem Programmierer der soetwas schreiben würde, momentan verwenden wir einen Test hier: http://multigames-online.de/Shop/ natürlich hat dieser Link nichts mit der Firma Teymo Hosting zu tun. Doch wir haben dort die möglichkeit unsere Tests noch auszuführen. Ein Shop mit Kundenerstellung am Schluss der Bestellung, bzw. Einloggen müsste vorhanden sein sowie auch eine Bestellnummer (ggf.). Falls Kundennummer und Bestellnummer nicht möglich ist, dann jeweils eines.
Vielen Dank für Ihre Angebote im vorraus!
(Bitte mit Preisvorstellung und ungefähre Arbeitszeit!)
Mit freundlichen Grüßen
Teymo Hosting - Chris Schömig |