Moderator:
Q
Kategorie: Scripte von A bis Z
Schreibrechte ab: registrierter Benutzer
Beschreibung: Ideen, Vorschläge und Probleme rund um ein Script werdet Ihr hier los
Username:dieTeuflin
geschrieben am 15.03.2008 um 19:30 Uhr
Hallo
Ich hab mir das Script von Apportal runtergeladen und auch erfolgreich installiert. Aber wenn ich meine seite aufrufe dann kommt Folgenes:
Fatal error: Cannot re-assign $this in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dieteuflin/modules/news.mod.php on line 278
Ich hab auch schon die Forums und alles durchsucht und hab auch was gefunden wo man gleich die neue News.php laden konnte als ich die installiert habe stand das gleiche auf meiner seite nur das eine andere nummer zu sehen war. Und ich wollte Fragen ob mir einer helfen könnte das wäre echt super.
Meine ICQ: 235910136
Danke im Vorraus
Username:dieTeuflin
geschrieben am 16.03.2008 um 18:59 Uhr
Danke für die schnelle antwort muss man erstmal drauf kommen hat jemand den ein anderes Script was so so wie webspell sein soll oder ilch aber soll ebend ein private Homepage werden wo man aber trotzdem ein kleines Forum hat,news,gästebuch,user. Eigendlich ist es nicht so schwer es zu installieren aber wenn englisch kommt ist bei mir aus . Könnte mir jemand was entfehlen könnte. Was er vielleicht benutz und zu frieden ist wo man auch mal auf der Page schauen kann.
Danke
Aber bitte: Du bekommst hier auf der Page ein halbes Dutzend anderer Cmse. Die Beschreibungen dafür sind sogar sehr ausführlich. Was du nun genau willst, das kann ich nicht sagen, da du es nicht schriebst. Daher müßtest du dir mal unsere CMs Rubrik ansehen.