Username:basar67
geschrieben am 13.07.2007 um 12:53 Uhr
Hallo zunächst einmal einen superdupergrossen Lob an die Moderatoren die im Einsatz dieser Site sind.
So, nun zu meiner Frage:
Unter Downloads/Scripte sind die Dateien zu erreichen, jedoch unter Downloads/Webseiten konnte ich keine Dateien runterladen, Fehlermeldung!!
Sind diese Datein zum Download nicht mehr freigegeben? Sind ja super Scripte dabei
Bitte um eine Erklärung ob oder wann dieser Download zu Verfügüng stehen wird.
Die ganze Rubrik ist etwas zu früh public gestellt worden. Eigentlich wäre es besser wenn Sie heute Online gegangen wäre.
Alle Downloads dieser Rubrik sind verfügbar, 9 werden aber zurückgehalten. Diese werden bei Aktionen für einen begrenzten Zeitraum dann freigeschaltet.
Username:lachz
geschrieben am 06.08.2007 um 10:02 Uhr
hi, um nicht noch einen neuen thread zu erstellen antworte ich einfach mal hier. ich interessiere mich für die flashspiele hp / handyfun hp sowie für das spiele portal. würde hierzu gerne wissen wann und ob sie nochmal freigstellt werden und ob es noch eine möglichkeit gibt diese seiten eher zu erwerben / kaufen oder ähnliches
hoffe das dieser thread noch gelesen wird und noch eine antowrt eines moderators oder administrators erfolgt
Username:carsten007
geschrieben am 13.08.2007 um 18:52 Uhr
Von wegen, die Script´s für das Webmasterportal weden mitte August freigegeben? Hier wird nichts freigegeben ist nur eine Anlockerei und nichts anderes. Erst die Leute bis warten lassen und dann den Script völlig aus dem Programm zu nehmen (Webmasterportal) ist das Fair oder was versteht Ihr unter Fair?
Seit wann entscheidest du wann Downloads freigegeben werden? Einige Dateien sind ausgeblendet, das die Fragen via eMail und hier im Forum etwas weniger werden. Aber wenn ein Download mit einem Zeit Timer freigeschaltet wird, so liegt es am User ob er es auch downloadet. Denn zB. das Webmasterportal war am 11.08 von 06:00 - 18:00 Uhr hier auf der Page. ^^