Moderator:
Q
Kategorie: Scripte von A bis Z
Schreibrechte ab: registrierter Benutzer
Beschreibung: Ideen, Vorschläge und Probleme rund um ein Script werdet Ihr hier los
Username:Geizadler
geschrieben am 15.02.2007 um 23:36 Uhr
Hi Leute nach einiger Zeit wollte ich doch mal Nachfragen wie es jetzt ausieht wird der Download des Abix Auktionsscriptes wieder freigegeben oder wie schauts aus ????
Oder wo kann ich das noch bekommen wenn ich richtig gesehen habe wir das script zur zeit als Klaufähige Version bei Ebay angeboten
Abix stand in der erste Februar Woche zum Download frei. Du kommst da leider zu spät.
Wir haben zwar mit diesem Angebot bei ebay nichts zutuen, aber wenn das den gleichen *lol* beinhaltet der auch uns vorliegt, dann spare dein Geld lieber.
geschrieben am 16.02.2007 um 22:29 Uhr
In der ersten Februar Woche konnte ich leider nicht Online kommen aus Technischen gründen..
Daher die frage währe es nicht doch vielleicht noch einmal möglich das Script zum Download f*lol*ugeben ich glaube da bin ich nicht der einzige der sich das Script Downloaden möchte oder liege ich da falsch ???
Währe echt Super von euch wenn ein Download möglich währe..
geschrieben am 18.02.2007 um 01:58 Uhr
Hat sich erledigt hab mir das Script woanders gezogen aber dennoch danke..
p.s. was heißt hier ich rede mit mir selber Ich wüsste nicht das ich mit mir selber geredet hätte aber na ja wenn du es besser zu wissen glaubst dann bitte bleibe in dem glauben.
Verkasper mich nicht, die beiden oben genannten Accounts haben die gleiche IP Adresse. Man sieht demnach sehr wohl, ob es ein Doppel Account ist oder nicht.
Wir könnten die Datei zwar wieder freigeben, da es streng nach Lizenz Open Source ist. Nach der jetzigen Auffassung des Autors soll es aber Kommerziell sein und wir haben zur Zeit kein Interesse an einer Debatte.