Moderator:
Q
Kategorie: Scripte von A bis Z
Schreibrechte ab: registrierter Benutzer
Beschreibung: Ideen, Vorschläge und Probleme rund um ein Script werdet Ihr hier los
Username:locoboco
geschrieben am 31.01.2007 um 16:14 Uhr
Hallo, ich habe das Pagerankscript jetzt auf einen richtigen Webspace installiert, aber die Grafik wird nicht angezeigt. Wenn man sich anmeldet dauert das ziehmlich lange bis die Seite eingetragen ist und es komm eine Fehlermeldung. Um das zu sehen kann man sich mal Probehalber anmelden, über einen Tipp würde ich mich freuen, vielen dank.
Das ist erklärbar. Der Autor hat das Script, dem *lol* nach, für den User auf abhängigkeits Basis geschrieben. Das heißt die PR Abfrage geschieht durch ein Script beim Autor , die Generierung der Bilder beim User selbst mit den Daten vom Autoren Server.
Da dieser aber nun Offline ist, wie es bei dir zu sehen ist, werden ausser dir einige hundert andere Betreiber mit Fragezeichen in den Himmel sehen.
Du mußt dir eine PR Abfrage für Domains schreiben, die dir den PR einer Domain als Zahl ausgibt. Sowas gibt es auch alleine hier in der Datenbank, mußt du dir mal heraussuchen. Als nächstes tauschst du im Script die Adressen aus, welche zur PR Abfrage führen. Das war es.
Die Bilder werden bei dir gerade ja nicht geladen, da das Script sich die PR Zahl für das Bilder holen möchte, dies aber scheinbar nicht verfügbar ist. Daher das längere laden.