Moderator:
Q
Kategorie: Scripte von A bis Z
Schreibrechte ab: registrierter Benutzer
Beschreibung: Ideen, Vorschläge und Probleme rund um ein Script werdet Ihr hier los
Autor:
djmarten
Thema: und wieder abix problem
Themen Nummer: 3578
Username:djmarten
geschrieben am 31.10.2006 um 05:19 Uhr
hallo zusammen.
vorweg die scripte von euch sind echt super,sind einiege sehr gute dabei.
unteranderem abix.aber!
nun ´zu meiner hilfefrage
im admin unter hilfe bearbeiten /konfiguration ändern,wenn ich da zb das imressum ändern möchte und auf speicher klicke ,gibt er mir eine fhlermeldung aus
Das ist erklärbar. Abix ist ein Mix aus fünf nicht aktuellen Open Source Scripten.
Das wären:
- phpmyfaq (open Source)
- phpauction (open Source)
- webauktion (Freeware)
- *lol*s vom Autor Interversion
- der Verdacht auf Open Source *lol*schnipsel liegt auch nahe
Diese sind in der Abix Fassung bloss zu einem Script vom Autor mit Nickname Abix zusammengesetzt worden.
Die Hilfe Script ist in Abix das Faq Script phpmyfaq in Version 1.4.7 bzw. 1.4.2.2.
Version 1.4.7 hat den Stand 03.03.2005. 1.4.2.2 sogar den Stand 10.10.2004.
Die letzte ganz neue Version war von Phpmyfaq Fassung 1.6.6, welche du bei uns unter der Kategorie Faq Scripte runterladen kannst. In dieser ist der Fehler mit dem # schon lange behoben worden.
geschrieben am 31.10.2006 um 23:52 Uhr
so version is drauf , und fehler is behoben THX, muß zwar nu alles neu angepast werden,aber das nehme ich mal in kauf.
Ob das script überhaupt zum einsatz kommt weis ich selber nochgarnich,da immernoch fehler sind.
zu deiner feststellung:
geschrieben am 01.11.2006 um 07:03 Uhr
ok danke .
text gelesen und auch kapiert.
eine frage stellt sich aber mir aber noch.
wie soll das mit der bezahlung von statten gehen.ich bin nun seit 2 tagen am fummeln und machen,habe nun auch soweit alles durch und verstanden, nur nochnicht die sache mit der bezahlungen der gebür?
bucht das script von selber ab?sorry aber das versteh ich echt nicht!
Automatisches Abbuchen denke ich weniger. Das sieht ansich nach einer Zahlungsaufforderung aus. Wobei ich kann es nicht testen, ich nutze kein Paypal mehr.
Also da die meisten Nutzer davon privat sein werden, ist die Angabe von einer Abbuchung via Bankeinzug schlichtweg ein falscher Text.
Dieser war soweit ich das sehe für Gewerbliche User als seperate Extra Angabe gedacht.
Ich hab mich etwas durchgearbeitet. Der Paypal Betrag kann direkt über das Script abgebucht werden.