Moderator:
Q
Kategorie: Scripte von A bis Z
Schreibrechte ab: registrierter Benutzer
Beschreibung: Ideen, Vorschläge und Probleme rund um ein Script werdet Ihr hier los
Autor:
dunshit
Thema: download 1617 f. dateien?
Themen Nummer: 3528
Sorry aber wenn du von mir redest, ich hatte am Wochenende keine Zeit da ich arbeiten mußte.
Die Antwort ist einfach und schnell.
Deine Sql Daten waren falsch. Sofern du die richtigen angibst läuft es fehlerfrei. Die html Dateien sind vorhanden, denn die php Dateien werden via mod rewrite *lol*. Läuft dies nicht, so fehlen dementsprechend auch die dateien.
Relativ einfach zu erklären:
Machst du bei der Abfrage ein "/" dazu, so hast du einen anderen Pr als ohne. Das gleiche gilt auch für Unterordner.Buttons sind eigentlich alle schon dabei. Diese kannst du aber im image Ordner auch austauschen.
Naja wenn du www.blablabla.de und blablabla.de oder auch blablabla.de/ vergleichst haben alle drei nicht den gleichen Pr sofern es sich um eine aktive Page handelt. Es kommt eben auf die zusätzlichen Faktoren dabei noch an, wenn man sagt das der Pr höher oder tiefer sei.
Wenn du mehr Buttons willst, mußt du den im Php *lol* zuständigen *lol* für die Buttons verdoppeln und eben die Namen der neuen Buttons dabei jeweils ändern. Ansich sollten am Ende neue Buttons extern zu sehen sein.
Ansich ist sowas relativ simpel umzusetzen, bitte habe aber dafür verständnis das ich dir vom Zeitaufwand dafür keine 1:1 Bauanleitung geben kann.