Moderator:
Q
Kategorie: Sonstiges
Schreibrechte ab: registrierter Benutzer
Beschreibung: Dampf ablassen, quatschen, loben und alles was ihr loswerden wollt, findet hier den richtigen Platz....
Username:gochtel
geschrieben am 19.06.2006 um 13:16 Uhr
hat das schon jemand im gebrauch? ich habe festgestellt, daß im FF die java-geschichten nicht funktionieren. sprich smilies, schriftfarbe,...
kann das jemand bestätigen? oder gibt es eventuell gar schon nen fix dazu?
Ist etwa 25.000 male gerade in Benutzung. In Version 3.1.2 paar hundet male etwa. Google hilft beim Wort "unzes gb" schnell zu vielen Beispiel Büchern weiter.
Bei mir laufen im FF, IE, Mozilla wie auch 3 weiteren Browsern smilies etc. ohne makel.
geschrieben am 19.06.2006 um 19:29 Uhr
ich hab da mal gegoogelt. hab mir eine seite mit einem unzes gb 3.1.2 gesucht und versucht beim antworten ein smilie einzufürgen (oder font, size,..) ging da auch nicht! welche ff-version hast du zum testen?
Ähm, ich sage mal, das Prob. bei Scripten ist immer, dass wenn die bekanntesten Browser sich verändert, diese auch wieder angepasst werden müssen. Dazu kommt auch, das viele User ihre Einstellungen am Browser individuell ändern. Der eine hat Java an, der andere aus. Einer hat Cookies an, der andere aus usw.
geschrieben am 25.06.2006 um 16:26 Uhr
ist schon klar. aber bei mir sind alle vorraussetzungen geschaffen, daß es gehen müßte!
das problem gabs auch schon bei mn-portal (ein portal/forum nur auf php basierend). dort wurde es aber gelöst. also gehen tut das. leider hab ich nicht genug erfahrung, um den fehler selber zu finden!
Auf dem Laptop hatte ich eine Version, die etwas angepsst war. Da ich aber noch ausser landes bin, versuche ich mal das nicht zu vergessen, wenn ich wieder da bin.
geschrieben am 01.11.2006 um 15:20 Uhr
und wieder zu hause? hoffentlich mich auch nicht vergessen?!
ansonsten noch ne frage zu diesem GB. wenn ich beiträge löschen will, geht das nur über DL der eintraege.dat?! gibt es eventuell noch nen update, denn beiträge bearbeiten gibts ja schon in der admin. nur da kann ich momentan nur neu nummerieren!