Username:Martin123
geschrieben am 20.05.2006 um 15:13 Uhr
|
Hi,
Ich habe ein Homepage Paket bei T-online bei dem PHP und MYSQL unterstützt werden, allerdings habe ich ein allgemeines Script Problem:
Bei inzwischen 10 Scripts ist bei mir immer das selbe Problem aufgetreten und zwar das nach dem Hochladen entweder nach ausführen der Install.php nichts passiert oder das wenn man einen Admin Bereich einrichten muss/sich einloggen muss. Einfach die selbe Seite nochmal kommt.
Also z.B. Ich geh wie im Readme beschrieben auf www.meinehomepage.de/admin um einen neuen Admin Bereich einzurichten. Ich klicke auf den Link "neuen Admin Bereich einrichten" , jetzt sollte ich eigentlich weiter geleitet werden um Name und Passwort ..... einzurichten aber statdessen passiwer einfach nichts also es bleibt auf der Seite egal wie oft ich auf den Link klicke.
Genau das selbe wenn ich mich z.B. einloggen möchte: Ich klicke auf Login, aber es passiert nichts.
Ich habe bereits auf einem Free Webspace alle Scripts versucht, hier sind alle ohne Probleme gegangen.
Also muss es wohl an meinem T-online Webspace oder an der Datenbank liegen.
Bei T-online kann mir leider niemand weiter helfen ich habe bereits ins Forum geschrieben und soagr angerufen.
Wenn jemand eine Idee hat wie ich das Problem lösen könnte mich bitte sofort informieren. Danke.
mfg Martin |