Moderator:
Q
Kategorie: Scripte von A bis Z
Schreibrechte ab: registrierter Benutzer
Beschreibung: Ideen, Vorschläge und Probleme rund um ein Script werdet Ihr hier los
Also zum Style: A. Mieland hatte hier keinen Bei gelegt. Diesen Fehler hat er auch bis heute nicht verbessert. Läst sich aber in 5 - 10 min max. selbst ändern.
Mit dem Ein und Ausloggen liegt es am jeweiligen User PC. Da das Portal Cookies verwendet, muss der User Browser diese auch verarbeiten. Dies wird aber oftmals durch falsche Einstellungen an der Firewall, Router oder Browser behindert. Daher liegt daqs an deinen Einstellungen.
Username:bryfake
geschrieben am 19.05.2006 um 08:15 Uhr
Nein es liegt nicht an mir.
Meine Einstellungen sind korrekt, habe ich bereits überprüft. Hab es auch von 2 weiteren Rechnern aus versucht -> Selbes Problem.
Und ja, das mit dem Style ist in *lol*ens 5 Minuten gelöst...
Naja das sagend ie meisten, bei solchen Fehlern. Bei Lohin Probs ist es aber mit einer treffsicherheit von 90 % immer der User Pc, wo ein Prog. den Keks bloggt.
Username:bryfake
geschrieben am 19.05.2006 um 12:41 Uhr
Tja ich kanns nicht ändern, hab nochmals meine Kekserl überprüft...
Außerdem kann man, wenn man nicht eingeloggt ist, dennoch auf ein leeres Profil zugreifen -> soll ja auch nicht sein oder?
Und wwenn man sich einloggt, funktioniert dies zwar, jedoch steht im User-Panel immer noch "Hier können sie sich registrieren" und "Bitte hier einloggen"...
Egal ich werd mich nach einem anderen umsehen, mit einer Bildergalerie