Moderator:
Q
Kategorie: Scripte von A bis Z
Schreibrechte ab: registrierter Benutzer
Beschreibung: Ideen, Vorschläge und Probleme rund um ein Script werdet Ihr hier los
Username:3spr3nit
geschrieben am 30.04.2006 um 14:34 Uhr
habe mir gerade "clanmembers_1.2" gedownloadet und wollte es in meine Seite "includen" (benutze phpkit 1.6.1) und was bekomm ich eine fehler Meldung:
Warning: printlist(m): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/3spr3nit/member/clanmembers.php on line 79
Warning: printlist(): Failed opening 'm' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/3spr3nit/member/clanmembers.php on line 79
Warning: file(m): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/3spr3nit/member/clanmembers.php on line 100
Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 130 bytes) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/3spr3nit/member/clanmembers.php on line 122
kann mir einer helfen bin in Sachen php leider noch Anfänger und habe auch schon so viel ausprobiert und nachgelesen komme jedoch zu keiner Lösung kann mir einer helfen?
Username:NightAngel
geschrieben am 23.05.2006 um 20:10 Uhr
Habe das gleiche problem kann mir wer sagen warum das bei PHPKit 1.6.1 nicht geht würde gerne für meinen Counter Strike Source clan so ein member Script haben. bei mir sind auch solle fehler meldungen. was kann man dagegen machen ???????
danke !!!!!