Moderator:
Q
Kategorie: Scripte von A bis Z
Schreibrechte ab: registrierter Benutzer
Beschreibung: Ideen, Vorschläge und Probleme rund um ein Script werdet Ihr hier los
Autor:
mad04
Thema: Hilfe PHP-Voting 2.5 Script
Themen Nummer: 3146
Username:mad04
geschrieben am 07.03.2006 um 13:03 Uhr
Hallo,
erstmal lob, ein echt geiles script, nun habe ich ein folgendes problem, nachdem ich das script richtig installiert habe, erhalte ich trotzdem fehlermeldungen, könnte mir da jemand weiter helfen..
link
http://web88.server4.nl.kolido.net/imagevoting/
Da man aber von hier keinen Spam bekommt, sind diese 4 Anbieter nicht gerade so hit.
Du mußt die install.php löschen
Ordner image chmod 777
Ordner counter chmod 777
Jetzt sollten deine Sql Daten die du eingetragen hast stimmen und du mußt im Anschluß die Installation ausführen. Dies natürlich erst wenn du alle Dateien hochgeladen hast.
geschrieben am 07.03.2006 um 16:34 Uhr
danke für den tipp, leider bringt der nichts, hatte ich vorhin auch versucht, jetzt sind sogar mehr fehler da, wenn ich bei mir in die datenbank schaue dann sehe ich das da gar nix angelegt wurde ist das normal? ich denke nicht..
geschrieben am 07.03.2006 um 17:54 Uhr
JUHU hat geklappt! da gehen nur paar kleine bildchen niet aber is niet so schlimm hauptsache es geht! ich danke dir, ich hab vergessen nachdem ich images 777 und den anderen ordner 777 rechte gesetzt habe die installation nochmal auszuführen..
Gruß
Mad
P.S. gibt es hier kein EDIT? hab es leider nicht gefunden sorry für den Spam!
geschrieben am 07.03.2006 um 18:13 Uhr
leider zufrüh gefreut ((
wenn man sich angemeldet hat steht dann..
Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/www/web97/html/imagevoting/anmelden.php on line 164
SELECT * FROM top_admin falsch
Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/www/web97/html/imagevoting/anmelden.php on line 177