Moderator:
Q
Kategorie: Scripte von A bis Z
Schreibrechte ab: registrierter Benutzer
Beschreibung: Ideen, Vorschläge und Probleme rund um ein Script werdet Ihr hier los
Autor:
hauke
Thema: forum design
Themen Nummer: 288
Username:hauke
geschrieben am 26.05.2002 um 17:45 Uhr
Hi,
ich habe mir das Ultimate PHP Forum Script hier downgeloadet und würde es gerne auf meiner HP einsetzen. Ich würde es allerdings auch gerne selbst designen, also meiner Page anpassen. D.H. mit eigenen grafiken und so weiter. Allerdings kann ich mir ja gar keine Vorschau auf meinem eigenen rechner anschauen - also auch nicht schauen wie es bisher aussieht - das get ja nur wenn ich es auf den Server aufgespielt habe und es über das Web abrufe. Gibt es ne Möglichkeit die PHP files auch von meienem Rechner aus zu betrachten?
Username:hauke
geschrieben am 27.05.2002 um 00:05 Uhr
Ich habe mir diesen Server jetzt runtergealden und installiert! Jetzt kann ich auch PHP dateien soweit sie in dem entsprechenden Ordner sind mit dem Explorer anschauen. ´Gibt es denn ne Möglichkeit diese z. B. in einem Programm wie GOLive zu bearbeiten? Oder etwas wo man die Veränderungen direkt siehT? Danke aber schonmal für diesen Tip!
Gruss Hauke
PS: mal was anderes, könnte ich mit diesem fox serv eigentlich auch meinen eigenen Webserver aufmachen? So das ich mein Web hier zuhause auf dem Rechner habe und die anderen über das WWW drauf zugreifen???
Du kannst wenn du willst den html Code in einem Editor deiner Wahl ändern aber beim php Code gibts keinen Editor must du dann so schreiben.
Ja das geht mit dem eigenen www Server aber sei dir im klaren, das auch wenn du Dsl hast der Speed vom ganzen bei mehreren Usern auf deinem Server recht lahm ist.