Moderator:
Q
Kategorie: Scripte von A bis Z
Schreibrechte ab: registrierter Benutzer
Beschreibung: Ideen, Vorschläge und Probleme rund um ein Script werdet Ihr hier los
Autor:
B3nnY
Thema: ganz einfache gallery erzeugen
Themen Nummer: 2637
Username:B3nnY
geschrieben am 17.08.2005 um 21:58 Uhr
hi ihrs,
ich suche ein ganz einfaches script womit ich bilder aus einem ordner auf dem server auf der seite anzeigen lassen kann.
es soll eine kleine vorschau angezeigt werden und beim klick drauf soll das bild öffnen, nur halt in so einem fenster ohne navbar. also quasi popup.
wäre cool wenn ihr mir da weiter helfen könntet. hab schon gegooglet und auch hier geschaut aber ich finde nichts was dazu passen könnte. da das script voll includebar sein muss.
geschrieben am 18.08.2005 um 18:10 Uhr
ja ich weiss ich hab hier schon die beiträge dazu gelesen. ich möchte aber keine adminbereich oder sonstiges schnick schnal wie upload funktion oder so es soll ein einfaches anzeige script sein.
geschrieben am 21.08.2005 um 19:27 Uhr
ok ich hab das von 4image benutzt und finde es doch eigentlich passen doch leider ist es nicht includebar. ich versuche es mal umzuschreiben aber weiss net ob ich das hinbekomme.
ich würde gerne die galery ansonsten in einem popupfenster anzeigen lassen. wie ist der target befehl dafür?