Moderator:
Q
Kategorie: Scripte von A bis Z
Schreibrechte ab: registrierter Benutzer
Beschreibung: Ideen, Vorschläge und Probleme rund um ein Script werdet Ihr hier los
Autor:
Rinecer
Thema: Interner Bereich
Themen Nummer: 262
Username:Rinecer
geschrieben am 19.05.2002 um 09:51 Uhr
Hallo,
ich habe von dieser seite mir ein passwort script gezogen. Da steht nun das alle datein die geschützt werden sollen im selben Ordner sein müssen und dann am anfang diesen eintrag bekommen sollen:
<?php
include "auth.inc.php";
verifyAccess(4);
?>
soweit ist auch alles in ordnung, allerding möchte ich zur besseren sortierung unterordner haben. Wenn ich das aber mache funtzt das script ned mehr. Was muss ich denn ändern?
geschrieben am 19.05.2002 um 11:07 Uhr
Hallo,
danke für deinen Post. Ich möchte aber gerne PHP haben, da ich die passwörter in verschiedenen Sicherheitstufen haben möchte, um so z.b. als Admin News zu adden oder so.
geschrieben am 19.05.2002 um 22:06 Uhr
Hallo,
ich hatte schon ne andere idee:
also die datei wo die benutzerdaten drinstehen in ein verzeichniss und in jedes andere die restelen und die natürlich dadrauf verlinkt. Das funtzt auch eigentlich, bissauf wenn ich z.b. das pass für eine seite eingebe und möchte dann auf ne adere muss ic es erneut einspeichern. Hat jemand da ne ahnung wie ich das änderen kann? ich hab jetzt ja alle datein doppelt bis auf die mit den benutzerdaten.