Moderator:
Q
Kategorie: Scripte von A bis Z
Schreibrechte ab: registrierter Benutzer
Beschreibung: Ideen, Vorschläge und Probleme rund um ein Script werdet Ihr hier los
Username:noclaninside
geschrieben am 06.07.2005 um 17:25 Uhr
Habe auch das Problem das er mir immer sagt Unable to select database mein acoutn ist bei Funpic aber ich habe jetzt schon 7 andere anbieter durch und da ist genau das selbe problem keine chance das Script zu installieren ??? was ist denn da das problem ?
geschrieben am 06.07.2005 um 18:38 Uhr
so habe mir nun einen Acount bei Lyc.- geholt da das script hochgeldaden dann die Install.php ausgeführt dann war da der bereich das ich meine daten eintragen muß Newsletter z.b .. Habe ich auch gemacht dann die install und Upda.- php gelöscht dann die intern.php ausgeführt dann sagte er mir das die config.php schreibgeschützt sein soll kann mir einer mal eben sagen was für ein code das ist um diese so einzustellen ? .. Aber ich habe ja rumgespielt aufjeden fall kommt dann da auch nachher Unable to select database .. Sag mal bin ich einfach zu Blöd oder wie ???
geschrieben am 06.07.2005 um 22:20 Uhr
Tja und da ist das Problem das alles habe ich eingetragen und denoch geht da nix ;( .. Immer der selbe fehler ich könnte einen von euch einen Acount von mir geben und dann selber mal verscuhen wenn einer so nett währe und da lust zu hätte ???
Aber die daten dann peer Email