Moderator:
Q
Kategorie: Scripte von A bis Z
Schreibrechte ab: registrierter Benutzer
Beschreibung: Ideen, Vorschläge und Probleme rund um ein Script werdet Ihr hier los
Username:2STon3D
geschrieben am 30.06.2005 um 21:44 Uhr
Hallo liebe leute ^^ !!!
Also ich habe mein problem noch nicht ganz gelöst! Ich brauche ein Script der genau wie ein News script funktioniert, bloss mit viel weniger funtkionen. Folgendes soll es enthalten haben :
- Katogorien die von linkz einzeln angesprochen werden könn
- vorschau von den news mit als thumbmail
- und nur ein admin bereich wo man neue einträge setzen kann inkl bildupload.
Das ding soll am ende nur dafür zuständig sein neue Artikel anzubieten, aber nur darstellen ohne bestellen und alles
geschrieben am 05.07.2005 um 12:49 Uhr
nAJA Nutzer Q !!!
Ich hab noch 1 vergessen ... die news müssen auch in verscheiden Sprachen zu auswahl stehen ... kennst du sowas `?? Brauche Deutsch Englisch und Tscheschich
Sowas gibt es nicht. Das mußt du dir selber schreiben oder schreiben lassen als Script. Frei zur Verfügung stehende Scripte beinhalten grundsätzlich das ,was die mehrheit immer haben will. Daher fällt so ein Sonderwunsch eher etwas aus der Bahn.
Du kannst als Alternative wie schon oben gesagt Scarnews oder Corenews verwenden und Kategorien anlegen. Dann kannst du ja eine Kat Deutsch eine andere Englisch usw. benennen.
geschrieben am 05.07.2005 um 14:28 Uhr
ahja :D ... danke .... mhh naja das mit den katogorie als sprache mag ich nicht so.... mhhh egal da muss ich es wohl so machen das ich einfach ne extra DB für jede sprache mache und glei auf der startpage die sprache wählbar ist und dann die komplette page in ner andre language aufführen.