Moderator:
Q
Kategorie: Scripte von A bis Z
Schreibrechte ab: registrierter Benutzer
Beschreibung: Ideen, Vorschläge und Probleme rund um ein Script werdet Ihr hier los
Username:Nuk3
geschrieben am 13.05.2005 um 15:44 Uhr
also, ich hoffe dass diese frage nicht schoneinmal im forum gefragt wurde, ich hab gesucht und nichts derartiges gefunden...nun zum eigentlichen problem:
ich hab mir den codeschnipsel downladspeed mal hergenommen und ein bisschen für eine art quellen-verschleierung abused.
das hat auch prima funktioniert, es sei denn man will einen anderen ordner erreichen. dann macht es entweder garnichts, oder es verändert den dateinamen der downzuloadenden datei und lädt es ohne die .rar-endung runter.
den code findet irh unten
mfg
nuke
*lol*:
<?php
$file = "file.rar"; // Hier soll ein anderer folder erreicht werden! -file to be send to the client
$speed = 120; // x kb/s download rate limit
Das ist aber sehr umständlich. Ich hätte es so gemacht, das die url in einer sql db. gespeichert wird und bloss jedesmal seperat ausgelesen wird. Das ist wesentlich weniger *lol* am Ende als dieser Anfang.
Achso ...
Dann hat sowas keinen Sinn. Bei mehreren Downloads ist der Schnipsel mist. Lade dir mal das Script Powerdownloads aus der Datenbank herunter. Dieses hat ebenfalls die Funktion der Zeitangabe wie lande es dauert.
Achso, sowas willst du.
Ja ... selbe Antwort wie oben. Eigentlich fast jedes Script aus der Db. verschleiert den Pfad und dir jetzt zu sagen wie das geht, sehe ich keinen Sinn da du ja gerade damit Anfängst, wie du ja sagtest.