Moderator:
Q
Kategorie: Scripte von A bis Z
Schreibrechte ab: registrierter Benutzer
Beschreibung: Ideen, Vorschläge und Probleme rund um ein Script werdet Ihr hier los
Username:23nexus
geschrieben am 02.05.2005 um 12:37 Uhr
hallo, habe ein prob mit dem gamersintern skript v30. alles laut anleitung installiert, chmod 777 gesetzt. install und update gelöscht. nur wenn ich die seite jetzt über /intern.php aufrufen will, kriege ich die fehlermeldung:
die datei config.php muss die attribute schreibgeschützt haben. aber diese hat sie doch mit dem chmod 777. wo liegt denn das problem?
Auf deinem Server kann man keine Chmods setzen oder das ist ein Windows Server wo man auch keine Chmods setzen kann. Wechsel den Server und das Prob ist gegessen, da es am Server liegt.
Username:23nexus
geschrieben am 02.05.2005 um 12:58 Uhr
naja. ich weiss nicht...ist webspace von funpic...und auf der seite hatte ich auch schon ein andres clanskript installiert, wo ich die chmod rechte setzen konnte. kennst du vielleicht noch n andren freewebspaceanbieter, der deiner meinung nach die anforderungen erfüllt?
Username:QNr2
geschrieben am 02.05.2005 um 18:04 Uhr
Funpic ist bei Beschwerden, schlecht. Da stellen die sich total Quer. Was die immer genannten Freeserver von dennen also Funpic und ohst angeht, kann man nichts gegen sagen, inhaltlich. Aber alles läuft darauf nicht.
Was Freespace angeht, sind eigentlich alle Anbieter,bei diesem und jenem was man will schlecht. Ich würde an deiner Stelle auf Payspace zurück greifen, denn darauf kannst du machen was du willst.
Lange rede kurzer Sinn: Ich dachte das Funpic Chmods erlauben würde. Daher liegt es wohl daran , das du den falschen Chmod setzt oder bei Funpic ist dieses Feature wirklich aus.
Es gibt noch tripod.de zb. oder piranho oder wie man das schrieb !