Moderator:
Q
Kategorie: Scripte von A bis Z
Schreibrechte ab: registrierter Benutzer
Beschreibung: Ideen, Vorschläge und Probleme rund um ein Script werdet Ihr hier los
Username:Fohlenpower
geschrieben am 02.01.2005 um 15:32 Uhr
hallo,
ich habe das file ligasolution in meine webseite eingebaut. jetzt wollte ich einmal fragen ob man dort auch weitere Ligen einbauen kann ? Und wenn ja was mus ich dann machen. Habe es schon probiert doch als ich in csv.php die weitere Liga installieren wollte hat es die andere überschrieben ! Wäre super wenn ihr mir da schnell weiterhelfen könntet.
Ligasolution ist eine einer Liga und nicht für mehrere Ligen in einem Gedacht.
Sofern du die selbe SQL DB. nutzt mußt du die Tabellen Namen im *lol* der weiteren Liga umbenennen. Wobei es auch reichen würde eine weitere sql db zu adden. Dann soll es auch laufen.
geschrieben am 02.01.2005 um 19:22 Uhr
das habe ich gemacht ! Aber er hat mir jetzt die erste Tabelle überschrieben !!! Hab ich den was falsch gemacht ?
Ich habe in meiner Datenbank den Inhalt von &tableone, $tabletwo und $admintable kopiet und jeweils den drei einen anderen namen gegeben. In allen *lol*s habe ich diese Namen durch die jweiligen ersetzt. Dann hab ich alles hochgeladen und habe unter csv.php das Script installiert. Er hat mir aber die erste Tabelle (Liga) überschrieben. Was hab ich da den jetzt falsch gemacht ???
Die Frage hast du dir ja indirekt schon selbst beantwortet. Wenn eine Tabelle der anderen Liga von Liga 2 überschrieben wird, hast du wohl doch nicht alle Tabbelen für Liga 2 im *lol* umbenannt.
geschrieben am 02.01.2005 um 20:50 Uhr
Meine erste Frage ist aber nun ob es reicht wenn ich in der datenbank die drei umbenenne ? Also $tableone, tabletwo und admintable. Oder gibt es da noch etwas was ich ändern muss.
Ich habe alle Scripte durchsucht ! Ich habe da nichts übersehen ! Habe auch die Suchfunktion noch mal benutzt um das zu bestätigen. Was mach ich den falsch ??? Oder was kann man noch umbenennen ?