Moderator:
Q
Kategorie: Scripte von A bis Z
Schreibrechte ab: registrierter Benutzer
Beschreibung: Ideen, Vorschläge und Probleme rund um ein Script werdet Ihr hier los
Username:XeLL
geschrieben am 01.11.2004 um 16:41 Uhr
Hi di Ho,
lool,
also das clanintern v43 ist schon richtig geill! GEfällt mir schon echt gut habe aber ein big Prob mit den Externen seiten! Also es gibt ja die extern seite vom CLanintern! So weit so gut dann will ich die Member seite in mein eigenes Desing einfügen ergo nehme ich den ganzen code von der member.php datei und packe sie auf meine seite! Egal ob ich sie als php oder als html ablege immer kommt nur der scripzt und wird nicht ausgeführt! Wie kann ich die Memeber die ich im Clanintern eintrage denn auf meiner seite dann anzeigen lassen?
Username:XeLL
geschrieben am 02.11.2004 um 18:21 Uhr
Also das verstehe ich nicht ganz!
Ich bin also mit Dreamweaver in die extern.php datei reingegangen habe da dann nach dem Member bereich gescuht und den ganzen quell code in meine php datei eingefügt! So dann kommt aber auf meiner seite nix!
Ähm ... was glaubst du passiert wenn du die Sitze aus einem Opel in einem Mercedes bauen willst ? Die Schrauben und gestelle werden nicht passen und es geht nix. Das ist der selbe Effekt wie bei dem was du da machst.
Username:necroX
geschrieben am 09.03.2005 um 02:55 Uhr
wie kommts dass es eine neue version gibt? habe ich was verpasst? im downloadbereich sehe ich lediglich die v43 als aktuelle (zumindest von den versionsnummern her.
welches script lässt sich denn eher empfehlen? das gi oder das ci. ^^