Moderator:
Q
Kategorie: Scripte von A bis Z
Schreibrechte ab: registrierter Benutzer
Beschreibung: Ideen, Vorschläge und Probleme rund um ein Script werdet Ihr hier los
Username:matze91
geschrieben am 28.10.2004 um 08:48 Uhr
Hi,
hab das schon in HTML gepostet aber leider noch keine Antwort bekommen. Denke mir jetzt das die Frage auch eher in PHP reingehört!
Ich suche für unseren Sportverein (Basketballsparte) ein Script in dem man eine Spielerstatistik führen kann. Aufgeführt werden soll der Spielername, Spiele, Spieldauer, Punkte etc. Das soll man dann auch noch Alphabetisch/Nummerisch sortieren können und am besten noch online ändern können (Admin). Falls dafür eine Datenbank gebraucht wir ist diese auch vorhanden!
Hat da schonmal jemand ein fertiges Script zu gesehen?
Im Archiv heißen diese Scripte "Clanwars Scripte". Der Grundzweck ist eigentlich für Clans. Aber wenn du den text zu deinem Zweck anpast, sollte das als Spieler stats ideal passen.
Also der momentane Renner in der Kategorie ist das Rootwar Script. Dieses ist auch recht gut. Du mußt eigentlich bloss die Worte Clan im *lol* in deinen Spielenamen ändern und du hast eine 1a Spielerstats.
geschrieben am 29.10.2004 um 07:45 Uhr
Das "!ce`s Warsscript" Script ist ja ganz nett. Kann man da noch irgendwie eine Sortierung einbauen? Das man noch in den einzelnen Spalten nach Buchstaben oder Nummerisch sortieren kann?
geschrieben am 31.10.2004 um 14:25 Uhr
Das man es kann weiß ich. Nur wie! Kann mir jemand sagen wie ich den *lol* ändern muß damit man auch nach alphabet bzw. numerisch sortieren kann?
Hab den *lol* schon ein wenig geändert. Kann den ja per E-Mail schicken damit sich das jemand ansehen kann.
geschrieben am 02.11.2004 um 13:23 Uhr
Bin gerade dabei es mir mit Learning bei doing anzueignen. Aber wenn ich der Crack in PHP wäre würde ich hier nicht posten! Da würde ich dann eher anderen helfend beiseite stehen!!