Username:Hippie
geschrieben am 06.01.2005 um 17:43 Uhr
|
Also ich hab dazu mal ne Frage!!
Ich hab von diesem ganzen PasswortKnacken-Kram da sowas von Null Ahnung, habe mir getz hier auf der seite ein programm runtergeladen: PasswordsPro, heißts!! Weil ich da halt keine Ahnung von habe, hab ich mir mal die Hilfe durchgelesen, die aber auf englisch ist.. ich kann getz englisch, aber wo ich ja so schon nix von dem kram verstehe, dann noch auf englisch.. isn bisschen hoch für mich!!
Es geht darum, dass mich mein Freund immer son bissl aufgezogen hat, er hätte in seinem Forum ja so ein geniales Passwort.. Das Passwort von meinem Forum hatter schonmal rausbekommen.. Und dann meinte ich so zu ihm, dass ich seins schon auch noch rausbekommen würde.. Getz wollte ich ihm da was heimzahlen, und wollte ihm zeigen, dass ich es doch rausbekommen kann :P getz hab ich aber überhaupt keine Ahnung von der materie.. was isn hash?? oder so?? ich kenn da nur die droge ^_^ nee aber getz mal im ernst.. ich hab ja auch keine ahnung wieviele buchstaben etc. das Viech da hat.. also sein Passwort zum Administrationsbereich!!
Ich meine, ich will ihm ja auch nix verstellen (wie er es damals gemacht hatte :angry, sondern ihm einfach nur unter die nase binden, dass sein passwort wohl doch nicht soooo toll war..
Also könnte mir vll irgendeiner von Euch sagen, was ich da machen muss, bzw. son paar grundlagen erklären, damit ich das irgendwie hinbekommen kann?? Und ich schwöre es, dass ich keine böswilligen Absichten habe!!!!
Danke schonmal im Vorraus!!
MfG Hippie |