Moderator:
Q
Kategorie: Scripte von A bis Z
Schreibrechte ab: registrierter Benutzer
Beschreibung: Ideen, Vorschläge und Probleme rund um ein Script werdet Ihr hier los
Autor:
CIDCLAN
Thema: Include in include??
Themen Nummer: 168
Username:CIDCLAN
geschrieben am 11.05.2002 um 20:13 Uhr
Ich hab da wieder ein problem! Wenn man auf
http://www.cid-clan.de/cidclan/mitglieder.php
geht dann sieht man in der Tabelle in der Mitte das Membersskript. klickt man dann auf den Namen um die Details anzusehen geht immer der inhalt im neuen fenster auf. Wie kann ich es schaffen das das Design bleibt? und der inhalt des Members in meinem template angezeigt wird?
geschrieben am 12.05.2002 um 21:20 Uhr
Jetzt musst du mir echt helfen! ich blicke das nimmer. Wenn ich auf den link CID_Destiny gehe dann ladet er neu. Gehe ich mal in das members.php dann bei dem Link folgendes:
geschrieben am 12.05.2002 um 22:22 Uhr
Heya...supi das du mir hilfst! Das skript brauche ich dir net schicken da du es hier im Downloadbereich anbietest. Es ist das Membersskript TDS Members der neuesten Version das dem Skript von dem MTW-clan so ähnlen soll. Hier siehst du auch das members.php mit dem Link drinnen. wenn du sonst noch seiten brauchst melde dich)
Meine email: JoachimHaase@gmx.de
Username:sergio
geschrieben am 16.10.2002 um 22:16 Uhr
hier das problem hab ich auch nur benuutze ich andere scripts. gibt es nicht einen befehl wie <base target>
bei html das die sache möglich macht?
ihr würdeet mir einen großen gefallen tuhen wenn ihr einem newbie mal genau erklärt wie das zustande kommt dann hänge ich bei meinem problem wenistens nicht ganz in der luft...