Moderator:
Q
Kategorie: Scripte von A bis Z
Schreibrechte ab: registrierter Benutzer
Beschreibung: Ideen, Vorschläge und Probleme rund um ein Script werdet Ihr hier los
Autor:
hajo
Thema: Download Vorschlag für DC
Themen Nummer: 1515
Username:hajo
geschrieben am 06.06.2004 um 16:45 Uhr
Wollt euch vorschlagen mein Clanportal zum Download anzubieten oder besser auf Sourceforge zu verlinken. Denke es ist an der Zeit die Werbetrommel dafür etwas zu schlagen
Gemeint ist das bx Clanportal (sf.net project bxcp) und bei Fragen stehe ich gerne via ICQ oder bei Antworten hier zur verfügung.
Durch einen Mittelweg zwischen Optionsfülle und Performance denke ich genau gelandet zu sein, Kritik, auch negative, ist willkommen
Also eigentlich gibt es unter Scripte im menue einen Punkt der heißt "Download hinzufügen" , wo jeder selbst seine Dateien Vorschlagen kann (Ob sie genommen werden ist ein anderes Thema. Aber ich melde dein CMS mal an.
Doch die Domain in der Mail geht schon,nur diese liegt gerade zwischen 2 Providern wegen eines KKs der noch nicht fertig ist.
Ich habs mal jetzt angepast, jetzt geht der Link wieder. Danke für den Hinweiss.
Der Robot hat dein Script schon. Beim nächsten Durchgang um 04:00 Uhr ist es in der Datenbank.
Das die Page gut läuft heißt noch lange nicht das das Forum genauso läuft.
Aber wir bestehen aus mehreren Projekten die hierunter laufen und mit mehreren Tausend Usern am Tag läst sichs verkraften mit dem Forum .
Aber könnte man ja noch ändern ....
Wobei 5 Hauptdomains noch zwischen 2 Providern wegen eines Serverumzugs liegen und hier gerade eher Bauarbeiten sind.
geschrieben am 21.06.2004 um 16:54 Uhr
Sehe da immernoch Fehler, schau dir mal deine Schreibweise von Templates an, zudem ganz unten die Größen. Bin nicht sicher ob die da groß geschrieben werden müssen.
Wegen dem Button mache ich gern, so haben beide Seiten was davon.
Wann kommt mal ne Großansicht vom Picture of the Day? :P
geschrieben am 22.10.2004 um 20:25 Uhr
eure version ist nichtmehr aktuell, zudem wollt ich fragen ob ich euch als download mirror dann verlinken kann. kannst unter bxcp.com sonst mal nachsehen ob das so ok ist, ändere es gerne oder streiche es wenns nicht sein soll auch raus.