Ja keine Ahnung welche Art von Galerie du willst. Stell mit html paar Bilder nebeneinander , dann hast du eine Galerie oder downloade dir ein Galerie Script dafür aus dem Scriptarchiv in php von hier. So kannst du ganz easy auch eine Galerie machen.
Music Dateien wie Midi Files oder mp3 Dateien kannst du absielen auf einer Seite wenn diese aufgerufen wird, wenn du diesen *lol* in den head Berreich deiner Seite einbaust :
<bgsound scr="deine.midi" loop="-1">
Username:First_freak
geschrieben am 16.05.2004 um 14:42 Uhr
thx
hast mir sehr geholfen !
so habe noch en frage ich habe mir jetzt aus dem script verzeichnis php /graphik 4image's runtergeladen ,so jetzt will ich den pfad wo die bilder geschpeichert auf einen gnz anderen server also einen anderen webspace lenken bzw leiten wie geht das?
weil ich nicht genug webspace auf habe wo die page ist und weil die anderen keine mysql datenbank haben !
Die html Zeille geht wunderbar , bloss muß die Musik Datei auch im selben Verzecihniss wie die Datei sein wo der *lol* geladen wird und sie muß in der head Zeille sein.
Ich lasse mich gerne anderweitig belehren falls das nicht ganz zutrifft aber auch wenn ich das Galerie Script was du erwähnt hast nur überfligen habe .... die Bilder müssen auf demselben Server sein wie das script.
Username:first_freak
geschrieben am 16.05.2004 um 19:06 Uhr
Habe es so wie du gesagt hast getan slo im selben verseichnis und die code zeile einbaut geht aber net !
und auch im header !
und zum zweiten das wusste ich auch das die bilder in den selben verzeichnis seien müssen wie das script wollte nur wissen ob ich das ändern kann bzw auf einen anderren server leiten kann ?
Die Zeille geht wunderbar, wenn es nicht geht sind deine Boxen aus, deine Soundkarte spielt es nicht ab oder du baust es falsch ein.
<head>
Zeille von oben
</head>
geht wunderbar im IE.
Zu deiner Galeriefrage, ja was soll man da antworten ? Grundsätzlich kann man wenn man Php kann alles ändern, egal wie haarsträubend der Wunsch ist. Ich denke mal und so wird es auch sein das 4images standartmäßig exterene Bilder anzeigen nicht kann. Aber du kannst es ja ändern wenn du willst.
Das ist eine Interessante Frage und dafür hab ich eben beim *lol* in dessen Forum nachgesehen und kann sagen das ich beim Überfliegen keien Antwort darauf gefunden habe. Demnach wird es auch solch eine Modifikation inoffiziell auch nicht geben, da es noch niemand gemacht hat.
Die andere Frage hab ich schon gesagt, wenn man php kann kann man es ändern wie man will.