Moderator:
Q
Kategorie: Scripte von A bis Z
Schreibrechte ab: registrierter Benutzer
Beschreibung: Ideen, Vorschläge und Probleme rund um ein Script werdet Ihr hier los
Username:jsawade
geschrieben am 11.05.2004 um 13:37 Uhr
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Nach der "Installation" von ClanCalendar wollte ich die Diagnose laufen lassen (wie in der Readme beschrieben).
Leider fehlt dieses, und der Zugang in den Adminbreich fehl, auch das blättern in den Monaten ist nicht möglich.
wenn ich clancalendar.php?open=admin angebe erfolgt nur ein kurzer neuer Seitenaufbau und ich sehe wieder nur das aktuelle Datum. Selbiges wenn ich versiche opne=diag oder versuche den Monat zu ändern.
Ich fürchet das ich nicht in der Lage bin die Subroutinen in clancalendar.php anzusprechen.
Ich verstehe kein Wort.
Bekannt ist das der Calender noch fehler hat aber selbst auf der neusten php Version läuft das Script noch fehlerfrei. Daher kann ich deinen fehler gerade nicht nachvollziehen. Url und mehr infos wären nett. Danke !
Username:Jaunin
geschrieben am 12.05.2004 um 20:54 Uhr
ich habe das genau gleiche problem!! habe alle versionen probiert von 1.0 bis 2.1. habe nichts verändert, habe alle files 1:1 ins root kopiert. alle .php's haben CHMOD 777. hier die url:
Ja jetzt würde ich urteillen das Script arbeitet auf euren Servern nicht.
Bekannt ist das Funktionsstörungen bei servern mit Safe mode vorkommen und Windows servern.
Ja was soll ich da jetzt noch viel sagen ? Du müßtest das script für die einstellungen deines servers anpassen oder es woanders hochladen.
Geht man auf google.de und tippe clancalendar ein sieht man auch das er auf tausenden pages mehrfacg gut läuft. Also muß es bei euch ein serverkonflikt mit dem code sein.