Moderator:
Q
Kategorie: Scripte von A bis Z
Schreibrechte ab: registrierter Benutzer
Beschreibung: Ideen, Vorschläge und Probleme rund um ein Script werdet Ihr hier los
Username:Echsel
geschrieben am 25.04.2004 um 14:31 Uhr
ja ne...die hab ich ja schon ausprobiert, die einstellungen die man da machen kann passen ja nit zu meiner seite...ich will ja keinen clankalender, sondern einen normalen wo ich meine termine eintragen kann und auf der seite veröffentlichen.
Tschuldigung das man nach der arbeit nur Party macht und mal nicht hier reinschaut kann ja auch passieren. Der Kalender ist ein ganz normaler bloss das er den Namen Clancalender hat um mehr user anzuziehen die ihn nutzen. Ansich past er für deine Seite schon, mußt ihn ja nur einbauen..
Username:Echsel
geschrieben am 02.05.2004 um 12:27 Uhr
Ja ne da steht ja dann was von "Clan am ...gegen..." und das is ja keine Clanseite, die ich da habe...kennst du vielleicht noch en paar gute kalender? Aber im Prinzip ist der ja gut, nur das mit dem Clan stört mich...könnt es ja etwas ändern und dann zum Download anbieten, ich wette da gibts noch andere wie mich die so was gern haben möchten :P
Also man kanns auch übertreiben, da steht 3 - 4 mal das Wort Clan im Grundcode. Das kann jeder in wenigen Minuten zu jedem X Beliebigem anderem Thema Anpassen. Wenn du via Google suchst siehst du das selbst einige Doctor seiten diesen Kalender nutzen. Aber den ohne Clan anzubieten ist für later keine Übele Idee. ^^
Username:patibunny
geschrieben am 04.07.2004 um 20:52 Uhr
Ich hab mal ne Frage, zu dem Clankalender, den man sich auf dieser Seite herunterladen kann. Was muss man im Quellcode verändern, dass wenn man auf ein Event im Kalender klickt, den Event nicht löschen oder Editieren kann, ohne dass man das Passwort angegeben hat?